GunBot, eine beliebte Kryptowährungshandel Botermöglicht Ihnen die Automatisierung von Handel auf eine breite Palette von Paaren auf dem Kryptowährungsmarkt. Sie können entweder Ihre eigene Handelsstrategie erstellen oder eine der vorgefertigten Vorlagen verwenden, die in der Handelssoftware enthalten sind. GunBot-Nutzer haben eine große Community, die ständig ihre Krypto-Handelsstrategien miteinander teilt. GunBot, im Gegensatz zu anderen Handels Botsist eine Software, die installiert und konfiguriert werden muss. Es handelt sich nicht um einen Cloud-Dienst, auf den Sie über Ihren Browser zugreifen können. Unser GunBot-Test wird Ihnen helfen herauszufinden, ob GunBot das richtige Tool für Sie ist.

Was ist GunBot?

GunBot ist eine Software für den Handel mit Kryptowährungen, die einen Computeralgorithmus verwendet, um Sie bei Ihren Kryptowährungsgeschäften zu unterstützen. Es kann auf der Poloniex Handelsplattform und anderen ähnlichen Handelsplattformen verwendet werden. Gunther de Niro schuf die ursprüngliche Version dieser Software im Dezember 2016.

Es unterstützt acht führende Kryptowährungsbörsen. Es kann auch auf einer bestimmten Kryptowährungsbörse um Handelsstrategien wie Ping-Pong, Ichimoku und TSSL auszuführen.

GunBot verwendet APIs, um Daten von jeder beliebigen Kryptowährung abzurufen, die Sie auswählen. Viele der beliebtesten Börsen bieten einen API-Austausch an, sodass Sie über eine Drittanbieter-App auf Handelsdienste zugreifen können.

GunBot, eine Kryptowährung Trading-Bot die handeln können BTC und jedes andere Paar, ist einfach. Um zu entscheiden, ob Sie kaufen oder verkaufen sollen, verwendet es die Höchst- und Tiefststände. Bollinger-Bänder und andere anpassbare technische Werkzeuge werden von dem Tool verwendet. GunBot macht aktive Trader, so dass Sie mehr Bitcoins bekommen können, als Sie in Ihrer Brieftasche haben.

Das Hauptziel des Bots ist es, in Ihrem Namen mit Kryptowährungen zu handeln, indem er die entsprechende Plattform nutzt und alle Marktfaktoren berücksichtigt. Er wird eine intelligente Vorhersage oder Vermutung für Sie treffen. Dazu könnte der Kauf oder Verkauf von Kryptowährungen zu einem bestimmten Preis gehören. GunBot macht kontinuierlich Gewinne und handelt, ohne dass Sie etwas tun müssen.

Manche mögen glauben, dass der manuelle Handel nicht so effizient ist wie der Einsatz eines Bots. Dies ist jedoch falsch. Ein Trading-Bot bietet viele Vorteile gegenüber dem manuellen Handel. GunBot kann rund um die Uhr arbeiten, auch wenn Sie schlafen. Dies ist im Gegensatz zum manuellen Handel, der für Menschen unmöglich ist.

GunBot-Preise

GunBot ist eine einzigartige Krypto-Handels-Bot weil es nicht direkt vom Unternehmen, sondern über Wiederverkäufer verkauft wird. Obwohl alle Wiederverkäufer den gleichen Preis in Krypto (ETH, LTC oder DASH) verlangen, bietet jeder von ihnen einen anderen Kundensupport und Service. Es werden auch viele Add-ons und Pläne angeboten.

GunBot Standard (0,05 BTC)

GunBot Pro (0,075 BTC)

GunBot Ultimate (0,125 BTC)

GunBot-Einstellungspaket (0,035 BTC)

Backtesting-Zusatzmodul (0,013 BTC)

TradingView Zusatzmodul (0,05 BTC)

Diamant-Paket (0,1 Bitcoin)

GunBot verkauft nur eine kleine Anzahl von Lizenzen für die Software, um zu verhindern, dass der Markt mit Nutzern gesättigt wird, die dieselben Handelsstrategien anwenden. Dies könnte GunBot auf lange Sicht einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Diensten verschaffen.

Einstellungen

GunBot verfügt über eine Vielzahl von Indikatoren und Funktionen. Es wurde viel Arbeit investiert, um sicherzustellen, dass jeder von dem umfangreichen Angebot profitieren kann, unabhängig von seinem Kenntnisstand. Außer für den Anfänger. Neulinge haben Pech.

Ein vollautomatischer dynamischer Grid-Handelsroboter ist ein Beispiel dafür. Er nimmt Eingaben wie den Handelsbetrag und maximale Kaufaufträge entgegen.

Dies ist ihr neuester Bot. Allerdings gibt es mehr Voreinstellungen. GunBot behauptet, über 150 Parameter zu haben, die für jede Strategie anpassbar sind. Es ist nicht klar, wie dies in die hartcodierte Grenze für bestimmte Börsen passt.

Mehrere Trailing-Optionen in Verbindung mit eng gefassten Indikatoren sorgen dafür, dass auch Händler mit großem Handelsgeschick sie nutzen können.

Das bedeutet für die meisten Menschen nicht unbedingt viel, aber es ist schön, Optionen zu haben, auch wenn man sie nicht oft nutzt.

Es kann auch automatisch Parameter für Bots anpassen, die auf zusätzlichen Skripten, Codes und Bots basieren. Dies ist jedoch mit mehr Arbeit verbunden und erfordert mehr Fachwissen. Wenn Sie diese Aufgabe in Angriff nehmen wollen, wünschen wir Ihnen viel Erfolg.

Ist GunBot einfach zu bedienen?

Die Gegensätze zwischen Einfachheit und Komplexität müssen ausgeglichen werden, damit ein Bot profitabel und zugänglich ist.

GunBot behauptet, dass es sowohl auf erfahrene Daytrader als auch auf Neulinge im Handel mit Kryptowährungen zugeschnitten ist. Allerdings, wie Sie sehen können, GunBot funktioniert nicht immer auf diese Weise.

Das Programm hat zwar eine einfache Schnittstelle, ist aber nicht leicht zu bedienen.

Anstelle der cloudbasierten Technologie ist eine manuelle Einrichtung erforderlich, und das Betriebssystem muss ständig eingeschaltet sein. Dies ist ein Problem für Gelegenheitshändler. Die Dinge geraten schnell außer Kontrolle, wenn es um die Funktionen geht, die den Bots hinzugefügt werden können.

Abgesehen von einigen grundlegenden Voreinstellungen benötigen die meisten Bots fortgeschrittene Programmierkenntnisse und Handelswissen, um richtig eingerichtet und angepasst zu werden, damit sie Geld.

Alles, was über die Grundlagen hinausgeht, kann sich für Anfänger oft als Fallgrube erweisen, in die sie ihr Kryptogeld werfen.

Wenn du GunBot noch nicht kennst, solltest du dich darauf vorbereiten, ausführliche Tutorials und Anleitungen sowie Wiki-Bibliotheken zu lesen, um alle Details zu erfahren.

Pro und Kontra

ProfisNachteile
123 verfügbare UmtauschmöglichkeitenNur für Desktop verfügbar
Lizenz auf LebenszeitFür Händler, die mehr Erfahrung haben
Windows-, Mac- und Linux-Unterstützung
Erstaunliche Unterstützung durch die Gemeinschaft
Extrem anpassbar

Unterstützte Börsen

GunBot unterstützt etwa 11 Kryptowährungsbörsen, darunter:

Wir halten es nur für fair, Sie darüber zu informieren, dass nicht alle aufgeführten Börsen diesen Bot unterstützen können. Bevor Sie einen Trading-Bot verwenden, ist es wichtig, diese Details zu kennen.

Nehmen Sie zum Beispiel:

Schlussfolgerung

Ist GunBot schwere Munition oder Platzpatronen? Die richtige Antwort liegt irgendwo dazwischen.

Es hat eine Menge nützlicher Dinge, aber die Anforderungen sind zu hoch, selbst für diejenigen mit einem moderaten Niveau der Erfahrung im Kryptohandel. Außerdem hat es eine seltsame Preisstruktur, die viele Nutzer abschreckt.

Es scheint fast so, als wolle man Gelegenheitsnutzer bis hin zu mittelmäßigen Nutzern abschrecken.

Es gibt auch andere umfassende Bots, die eine Menge nützlicher Funktionen und vieles mehr bieten.

GunBot, a popular cryptocurrency trading bot, allows you to automate trading on a wide range of pairs in the cryptocurrency market. Either you can create your trading strategy or use one of the pre-made templates included in the trading software. GunBot users have a large community that is constantly sharing their crypto trading strategies with each other. GunBot, unlike other trading bots, is software that must be installed and configured. It’s not a cloud service you can access through your browser. Our GunBot review will help determine if GunBot is the right tool for you.

What’s GunBot?

GunBot is a cryptocurrency trading software that uses a computer algorithm to aid in your cryptocurrency trades. It can be used on the Poloniex trading platform and other similar trading platforms. Gunther de Niro created the original version of this software in December 2016.

It supports eight top cryptocurrency exchanges. It can also run on a specific cryptocurrency exchange to execute trading strategies such as Ping-Pong, Ichimoku and TSSL.

GunBot uses APIs to pull data from any cryptocurrency you choose. Many of the most popular exchanges offer API exchanges so you can access trading services from a third-party app.

GunBot, a cryptocurrency trading bot that can trade BTC and any other pairs, is simple. To decide whether to buy or sell, it uses the highs and lowers. Bollinger bands and other customizable technical tools are used by the tool. GunBot makes active traders, so you can get more Bitcoins than you have in your wallet.

The bot’s main goal is to trade cryptocurrencies on your behalf, using the appropriate platform and taking into account all market factors. It will make an intelligent prediction or guess for you. This could include buying or selling cryptocurrency at a certain price point. GunBot continuously makes profits and trades without you having to do anything.

Some may believe that manual trading is not as efficient as using a bot. However, this is incorrect. A trading bot offers many advantages over manual trading. GunBot can operate 24/7 even if you’re asleep. This is unlike manual trading which is impossible for humans.

GunBot Pricing

GunBot is a unique crypto trading bot because it isn’t sold directly by the company but instead through resellers. Although all resellers charge the same price in crypto (ETH, LTC or DASH), each one offers different customer support and service. It also offers many add-ons and plans.

GunBot Standard (0.05 BTC)

GunBot Pro (0.075 BTC)

GunBot Ultimate (0.125 BTC)

GunBot Settings Pack (0.035 BTC)

Backtesting Add-on (0.013 BTC)

TradingView Add-on (0,05 BTC)

Diamond Pack (0.1 Bitcoin)

GunBot only sells a small number of licenses to the software to keep the market from becoming saturated with users using the same trading strategies. This could give GunBot a competitive edge over other services in the long-term.

Settings

GunBot has a lot of indicators and features. It has been a lot of work to ensure that everyone can benefit from the extensive offer, regardless of their skill level. Except for the beginner. Newcomers, it’s hard luck.

A fully automated dynamic grid trading robot is an example. It takes inputs such as the trade amount and maximum buy orders.

This is their latest bot. However, there are more presets. GunBot claims to have over 150 parameters that are customizable for each strategy. It’s not clear how this fits into the hardcoded limit for certain exchanges.

Multiple trailing options, combined with narrow indicators, ensure that traders with great trading skills can use them.

This doesn’t necessarily mean much to most people, but it’s nice to have options even if you don’t use them often.

It can also adjust parameters automatically for bots that are based on additional scripts, codes, and bots. However, this is more work and requires more expertise. If you choose to tackle this task, we wish you success.

Is GunBot easy to use?

Simplicity-complexity opposites require balancing to make a bot profitable and accessible.

GunBot claims that it is tailored to both day traders who are experienced and novices looking to trade cryptocurrencies. However, as you can see, GunBot does not always work this way.

While it does have a simple interface, it is not easy to use.

Instead of using cloud-based technology, manual setup is required and the operating system must be turned on at all times. This is a problem for casual traders. Things quickly get out of control when it comes to the features that can be added to bots.

Apart from a few pre-configs that are basic, most bots need advanced coding skills and trading knowledge to be properly set up and adjusted in order to make money.

Anything but the basics can often prove to be a pit to dump crypto money into for beginners.

If you are new to GunBot, be prepared to read through extensive tutorials and guides as well as wiki articles libraries to get the details.

Pros and Cons

ProsCons
123 available exchangesOnly available for desktop
Lifetime licenseFor traders who are more experienced
Windows, Mac, and Linux Support
Amazing community support
Extremely customizable

Supported exchanges

GunBot supports approximately 11 cryptocurrency exchanges, including:

We feel it is only fair to inform you that not all listed exchanges can support this bot. Before you use a trading bot, it is important to know these details.

Take, for example:

Conclusion

Is GunBot heavy ammo or blanks? The correct answer is somewhere in between.

It does have a lot of useful stuff, but the requirements are too high for even those with a moderate level of experience in crypto trading. Additionally, it has a strange pricing structure that drives away many users.

It almost seems like it is trying to deter casual to mid-level users.

There are also other comprehensive bots that offer a lot of useful features and a lot more.

Leave a Reply

Your email address will not be published.