ScamRobot

Vertrauenswürdige Krypto-Handelsleitfäden

Wir sind der Ombudsmann für den Autohandel!

Eines der Dinge, die Investoren anziehen, ist die Krypto Industrie ist die lukrative Natur der Branche. Im Vergleich zu anderen Branchen hat die Krypto-Industrie mehr Millionäre hervorgebracht als alle anderen Branchen. Dies hat den Krypto-Raum zu einem Tummelplatz sowohl für legitime als auch für Betrug Projekte.

Die Millionen-Dollar-Frage ist nun, wie man legitime Krypto-Projekte von den vielen betrügerischen unterscheiden kann? Nun, das ist ganz einfach. Scam Robot wurde sorgfältig entwickelt, um unseren Lesern zu helfen, neue Krypto-Betrügereien leicht zu erkennen, bevor sie ihr hart verdientes Geld verlieren können. Geld. Betrachten Sie Scam Robot als Ihre erste Verteidigungslinie gegen betrügerische Akteure, die versuchen, Sie im Krypto-Bereich zu betrügen.

Bitcoin hat den Kryptobereich revolutioniert und bietet den Menschen eine einzigartige Möglichkeit, sich nebenbei etwas Geld zu verdienen. Aber wie bei jeder neuen Technologie gibt es immer böswillige Akteure, die versuchen, einen Vorteil aus den Nutzern zu ziehen. Bei Scam Robot ist es unser Ziel, die Nutzer vor den sogenannten Krypto-Betrügereien und Signalen zu warnen, die in letzter Zeit die Social-Media-Plattformen überfluten.

Lesen Sie über unsere besten empfohlenen Handelsroboter für 2024

100% SAFE

10/10 Checks bestanden
getestet mit echten Gewinnen und Verlusten

Was sind Krypto-Roboter und wie funktionieren sie?

Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, sind Krypto-Roboter das einzig Wahre, vor allem in einem sehr volatilen Krypto-Bereich. Bei Scam Robot, nennen wir sie gerne die Zukunft des Handels.

Einst waren Krypto-Roboter nur wohlhabenden Anlegern vorbehalten. Heute sind sie zu einer gängigen Option für Kleinanleger und Händler geworden, die nach einem Werkzeug suchen, das ihren Handel automatisiert und ihnen einen Vorteil verschafft. Angesichts der irrsinnigen Volatilität im Kryptobereich sind Krypto-Roboter die erste Adresse für Menschen, die von schnellen Marktbewegungen profitieren wollen.

Was Krypto-Roboter besonders von anderen Handelsinstrumenten unterscheidet, ist die Technologie, die ihnen zugrunde liegt. Krypto-Bots nutzen beispielsweise komplexe Algorithmen, die sorgfältig entwickelt wurden, um Händlern den Zugang zu und die Ausführung von Geschäften zu ermöglichen, die ohne menschliche Interaktion und manuelle Eingriffe bisher nicht möglich gewesen wären. Auf top Darüber hinaus eliminieren Krypto-Bots auch potenzielle Risiken sowie zeitaufwändige Aufgaben wie Marktanalysen, Recherchen zu einzelnen Währungen und die Überwachung der Märkte rund um die Uhr das ganze Jahr über.

Die Entwickler von Krypto-Robotern wissen, wie wichtig es für Händler ist, mühsame Aufgaben wie technische und fundamentale Analysen, Marktforschung, Währungsanalysen und vieles mehr zu automatisieren. Daher haben sie ihre Apps fein abgestimmt, um Krypto-Händlern eine einwandfreie Automatisierung zu bieten.

Leider ist trotz all der Möglichkeiten und Versprechen, die Krypto-Bots bieten, die Wahrscheinlichkeit, dass Sie auf einen Betrugs-Bot stoßen, ziemlich hoch. Das ist der Grund, warum eine Website wie Scam Robot rund um die Uhr arbeitet, um betrügerische Autohändler zu identifizieren und Sie darauf aufmerksam zu machen. Da wir Sie regelmäßig über betrügerische Autohändler informieren, werden Sie Ihr hart verdientes Geld nicht verlieren. 

Viele Menschen sind heutzutage so besessen von Kryptowährungen, dass sie ständig auf der Suche nach Krypto-Projekten sind, die sie in ihr Anlageportfolio aufnehmen können. Doch auch wenn sich Kryptowährungen als lukrative Investition erwiesen haben, muss man ein gutes Verständnis dafür haben, wie die Kryptoindustrie funktioniert, bevor man in den Handel einsteigt.

Wenn Sie neu im Krypto-Handel und -Investment sind, können Sie sicher sein, dass es nicht lange dauern wird, bis Betrüger an Ihre Tür klopfen und Ihnen gefälschte Dienstleistungen wie Krypto-Roboter mit saftigen Renditen und ohne jegliche Risiken anbieten. Aber klingt das nicht zu schön, um wahr zu sein?

Es ist zwar möglich, mit automatisierten Handelssystemen eine Menge Geld zu verdienen, aber als Anleger müssen Sie wissen, dass die Krypto-Industrie voll von verschiedenen Betrugsprojekten ist. Indem Sie dies wissen, werden Sie Ihre Sorgfaltspflicht erfüllen, um nicht in betrügerische Krypto-Systeme gelockt zu werden.

Die bekanntesten Scamming-Krypto-Roboter

Sind Sie an einem legitimen automatisierten Cryptocurrency-Handelssystem interessiert und haben automatisierte Handelssysteme wie Bitcoin Codedie eine überwältigende Rendite für Ihre Investition verspricht? Nun, tut mir leid, Sie zu enttäuschen, Bitcoin Code ist nicht das, was es genau zu sein behauptet. Es gibt Tonnen von Bewertungen online, die vorschlagen, dass die App zweifelhaft und betrügerisch ist. 

Das Traurige daran ist, dass automatisierte Handelssysteme wie Bitcoin Code viele Bewertungsseiten bezahlt haben, die viel Positives über den Bot berichten. Obendrein, diese Überprüfung Websites, die diese gefälschte Software auch als Affiliate-Vermarkter handeln, erhalten saftige Provisionen von Händlern, die auf auf diesen zweifelhaften automatisierten Handelsplattformen anmelden gehen.

Einige andere beliebte gefälschte Krypto-Roboter, die Sie kennen sollten, sind Bitcoin Loophole, Bitcoin Lifestyle, Immediate Gewinn, Bitcoin Traders, Crypto Superstar, Bitcoin Millionaires, Bitcoin Era, Bitcoin Profit und mehr. Diese unglücklichen, schnell reich werdenden Krypto-Betrügereien nutzen die Verzweiflung pleite gegangener Menschen aus und treiben sie weiter in die Schulden.

Legitimer automatisierter Handel mit Krypto-Bots

Auch wenn der Krypto-Markt mit einer Menge betrügerischer Krypto-Bots gesättigt ist, heißt das nicht, dass es keine legitimen Krypto-Autohandelssysteme gibt. In der Tat gibt es über 20 echte legitime Krypto Bots, die mit ihren Geschäften mit Kunden transparent gewesen sind.

Unsere kardinale Verantwortung ist es, diese legit Krypto Bots zu finden, tun eine detaillierte Überprüfung von ihnen und bieten Ihnen alle Details, um Sie in die richtige Richtung zu lenken. Auch, da diese legit Auto-Trading-Systeme haben eine Demo-Trading-Tool, wir empfehlen immer, dass Sie die kostenlose Demo-Trading-Optionen zu erkunden, bevor die Anmeldung zu diesen Bots.

Bevor Sie sich für ein automatisiertes Handelssystem anmelden, sollten Sie unbedingt eigene Nachforschungen anstellen. Aber um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, haben wir einige seriöse Krypto-Bots gefunden, die Sie sofort einsetzen können. Einige unserer besten Auswahlen sind Gunbot (AKA Crypto Bot), BitsGap, 3Commas, Hummingbot, Münzregel, Haas Bot, Wunderbit, Zignaly, Superalgos, Margin.de und mehr.

Lesen Sie über unsere besten empfohlenen Handelsroboter für 2024

100% SAFE

10/10 Checks bestanden
getestet mit echten Gewinnen und Verlusten

Regulierung und virtuelle Exchanges

Krypto-Roboter sind eines der größten Dinge, die jemals im Krypto-Bereich passiert sind. Wir lieben sie, weil sie eine neue Perspektive für den Handel und die Investition in Kryptowährungen bieten.

Bei der Betrachtung der regulatorischen Aspekte von automatisierten Krypto-Handelssystemen ist es jedoch immer ratsam, diese automatischen Handelssysteme aus zwei verschiedenen Perspektiven zu betrachten, 

Die erste Möglichkeit ist, sich Krypto-Bots anzusehen, die sich nahtlos in Broker und Börsen wie Kraken, Bitfinex, Poloniex, Bittrex oder Bitmex integrieren. Denken Sie daran, dass diese Robo-Advisors über eine eigene Software verfügen, die sie patentiert haben. Alles, was Sie tun müssen, ist, das automatische Handelssystem mit einer Börse zu verbinden, die es unterstützt. So einfach ist das.

Eine andere Perspektive sind automatisierte Krypto-Handelssysteme, die es den Nutzern ermöglichen, direkt mit Kryptowährungen zu handeln, ohne dass ein Mensch eingreift oder an einen Broker gebunden ist.

Krypto-Roboter sind eine brillante Technologie. Was sie einzigartig macht, ist die tadellose Technologie, die sie antreibt. Mit tadelloser Technologie meinen wir künstliche Intelligenz.

Führende Krypto-Unternehmen wie 3Commas haben einige der herausragendsten Krypto-Roboter, die wir kennen. Ihre Krypto-Roboter verfügen über einige der besten Technologien, einschließlich der maschinellen Lerntechnologie und AI, um Händlern zu helfen, Gewinne aus ihren Investitionen zu maximieren. Von dem, was wir gekommen sind zu erkennen, liefert die Software bis zu 100% Renditen pro Monat.

Viele Menschen auf der Suche nach finanzieller Freiheit haben diese Bots für einen Versuch wert befunden. Das Besondere an diesen automatischen Handelssystemen ist, dass Sie keine tiefgreifenden Kenntnisse über den Handel haben müssen, bevor Sie von ihnen profitieren können. Bevor Sie sich jedoch für einen Krypto-Handelsroboter anmelden, sollten Sie sich über die rechtliche Situation in Ihrem Land informieren, damit Sie wissen, ob die Verwendung von Krypto-Handelsrobotern legal ist oder nicht.

Arten von Krypto-Robotern: Broker oder Exchanges?

Es gibt zwei Arten von Krypto-Robotern. Die beliebtesten haben mit tatsächlichen Investitionen zu tun. Was wir hier einfach meinen, ist der Handel mit echten Kryptowährungen. Im Grunde geht es dabei um den Kauf und Verkauf beliebter digitaler Währungen wie Bitcoin und Ethereum in dem Versuch, einen gewissen Gewinn aus der Preisspanne zu erzielen. Nehmen wir zum Beispiel an, Sie haben Bitcoin zu einem Preis von $19.000 gekauft und verkaufen es, wenn es $30.000 erreicht. Dann hätten Sie entsprechend der Handelsgröße einen gewissen Gewinn erzielt. 

Auf der anderen Seite gibt es auch Spekulanten, die wollen, dass der Preis von Bitcoin oder Ethereum sinkt, damit sie ihre Gewinne aus Short-Kontrakten maximieren können, indem sie diese digitalen Vermögenswerte leerverkaufen, anstatt wie die meisten Händler beim Kauf von Krypto-Futures-Kontrakten unverändert zu bleiben. Nur damit Sie es wissen, der Handel mit Krypto-Futures-Kontrakten ist weniger riskant als der Handel mit Krypto selbst. 

Eine weitere Sache, die wir hier gerne hinzufügen würden, ist, dass Sie mit Krypto-Future-Kontrakten nicht mit der eigentlichen Kryptowährung handeln. Was Sie tun, ist einfach auf einen Trend zu wetten und Ihre bevorzugte Krypto-Roboter um den Rest der Arbeit zu erledigen.

Denken Sie auch daran, dass der Krypto-Markt mit Myriaden von Krypto-Handelsrobotern gesättigt ist, die sich an verschiedene Arten von Händlern richten. Es ist also immer ein kluger Schachzug, genau zu wissen, was Sie wollen, bevor Sie einen Kryptowährungshandelsroboter auswählen.

Dennoch sollten Sie immer bedenken, dass es schwierig sein kann, seriöse Krypto-Handelsroboter zu finden, vor allem angesichts der vielen Fälschungen, die über den gesamten Krypto-Markt verstreut sind. 

Lesen Sie über unsere besten empfohlenen Handelsroboter für 2024

100% SAFE

10/10 Checks bestanden
getestet mit echten Gewinnen und Verlusten

Ehrlichkeit und Transparenz

Bei der Auswahl eines Auto-Trading-Bots entscheiden sich die meisten Menschen entweder für ein transparentes und offenes Unternehmen oder für ein zweifelhaftes. Während dies ist, was die meisten Menschen auf konzentrieren wird, gibt es mehr Faktoren zu berücksichtigen. 

Zunächst einmal sollten Sie besonders darauf achten, woher das Signal stammt. Sie müssen auch ein klares Verständnis der Technologie haben und wissen, wie sie sich mit Drittanbietern integrieren lässt. Obwohl die REST-API-Integration am besten funktioniert, wenn sie mit CRM-Modulen integriert wird, ist die Integration mit XML-Feeds auch keine schlechte Idee.

Leider verstehen die meisten Menschen nicht, wie diese Technologien funktionieren, und sind nur an dem ROI interessiert, den das System verspricht.

Wir von Scam Robot sind stolz darauf, den Kryptowährungsmarkt in- und auswendig zu kennen. In der Tat ist unser Team sehr erfahren im Kryptowährungshandel. Wenn wir Sie bei jedem Schritt des Weges begleiten, werden Sie nie etwas falsch machen. Wir verpflichten uns, Ihnen detaillierte und unvoreingenommene Krypto-Roboter-Bewertungen zu liefern, so dass selbst ein Anfänger sich sicher fühlen kann, wenn er seinen ersten Handel durchführt.

Manueller Handel oder Handelsautomatisierung?

Der Handel mit Kryptowährungen kann sehr herausfordernd und zeitaufwändig sein, vor allem für Leute, die sich nebenbei etwas dazuverdienen wollen, ohne dabei ins Schwitzen zu kommen. Während die meisten Trader der alten Schule den manuellen Handel der Automatisierung vorziehen würden, lässt sich die Tatsache nicht leugnen, dass die Automatisierung des Handels attraktiver wird als je zuvor.

Für Menschen, die nicht die Zeit und das Fachwissen haben, um manuell zu handeln, wäre die Wahl eines algorithmischen Handelssystems keine schlechte Entscheidung. Wenn Sie sich schon immer ein System gewünscht haben, das Ihnen den Handel mit Leichtigkeit ermöglicht oder keinen großen Aufwand von Ihnen verlangt, werden Sie mit der Wahl automatisierter Handelssysteme nichts falsch machen. Um ehrlich zu sein, liefern sie die besten Ergebnisse.

Der beste Weg, mit der Handelsautomatisierung zu beginnen, ist die Wahl einer Online-Handelsplattform oder eines Systems, das automatisierte Handelslösungen anbietet. Außerdem ist es am besten, sich für eine Online-Plattform mit einer Erfolgsbilanz zu entscheiden, die zuverlässige Signale von erfahrenen Händlern liefert.

Lesen Sie über unsere besten empfohlenen Handelsroboter für 2024

100% SAFE

10/10 Checks bestanden
getestet mit echten Gewinnen und Verlusten

Pyramidensysteme, Investmentprogramme mit hoher Rendite, gefälschte ICOs und Abzocke

  • Durch Pyramidensysteme haben Millionen von Menschen auf der ganzen Welt ihr Geld verloren. Und weil Sie uns sehr am Herzen liegen, wollen wir nicht, dass Sie ein Opfer werden. Die Sache ist die: Ein Pyramidensystem ist oft auf neue Rekruten angewiesen, um das System am Laufen zu halten. Sie werden nicht nur als Pyramidensysteme, sondern auch als Ponzi-Schemata bezeichnet. Sie sind nach Charles Ponzi und Bernard Madoff benannt, zwei dubiosen Gestalten, von denen angenommen wird, dass sie diese Systeme ins Leben gerufen haben. Ein typisches Pyramidensystem lockt Menschen an, indem es ihnen verlockende Gewinne verspricht. Um in den Genuss dieser Belohnungen zu kommen, werden Sie aufgefordert, weitere Personen zu rekrutieren. Auch wenn ein Pyramidensystem auf den ersten Blick gesund erscheint, ist es nur eine Frage der Zeit, bis das System zusammenbricht. Sobald keine neuen Mitglieder mehr rekrutiert werden, gibt es nicht mehr genug Belohnungen für die Nutzer. Es ist auch erwähnenswert, dass nur die Leute, die früh einsteigen, etwas verdienen, wenn überhaupt.
  • HYIPs oder High-Yield-Investment-Programme, wie die meisten Menschen wissen, funktionieren so ziemlich gleich, nur anders vermarktet und verteilt. Obwohl Faucets, insbesondere solche, die Satoshi oder Bitcoin-Cents für die Ausführung bestimmter Aufgaben wie das Anklicken von Links oder die Beantwortung von Anzeigen anbieten, legitim sind, werden viele Faucet-Besitzer aufgrund der vielen Betrügereien, die in diesem Bereich begangen werden, am Ende nicht bezahlt, obwohl sie die harte Arbeit leisten. Der Grund dafür ist, dass viele betrügerische High-Yield-Investment-Programme die mangelnden Kenntnisse der Menschen darüber, wie Kryptowährung oder Bitcoin funktioniert, ausnutzen. 
  • ICO, eine Abkürzung für Initial Coin Offering, war früher im Bereich der Kryptowährungen sehr beliebt. Diese Marketingmaßnahme bittet in der Regel Menschen, in ein bestimmtes Kryptowährungsprojekt zu investieren, bevor es zum öffentlichen Verkauf freigegeben wird. Während ICOs von einer Vielzahl von Krypto-Projekten genutzt wurden, um Kapital für ihr Projekt zu beschaffen, finden sich ICO-Investoren meistens mit einer leeren Brieftasche wieder, nachdem sie ihr hart verdientes Geld in betrügerische Pläne investiert haben. 
Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass die meisten Betrügereien eine merkwürdige Ähnlichkeit haben: die menschliche Gier". Sicher, Investitionen in Kryptowährungen bieten Anlegern aufregende Renditen, aber wenn Sie sich von Geld verdienen Schnellschemata und dergleichen ist es nur eine Frage der Zeit, bis Ihre Investition verschwindet, und wir sind sicher, dass Sie das nicht möchten. Bevor Sie Ihr Geld in Kryptowährungssysteme oder -roboter investieren, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Sorgfaltspflicht erfüllen. Unser erfahrenes Team bei ScamRobot.org hat viel Zeit in die Forschung investiert, um alle betrügerischen und fragwürdigen Kryptowährungsroboter herauszufiltern, die dazu bestimmt sind, die Benutzer abzuzocken. Jeder Krypto-Roboter, der keine praktikable Lösung bietet, die den Benutzern hilft, Geld mit dem Online-Handel mit digitalen Vermögenswerten zu verdienen, wird auf unserer Liste aufgeführt. Neben der Entlarvung von gefälschten Robotern wird unser Team auch eine ehrliche und unvoreingenommene Überprüfung von legitimen Robotern anbieten, die sich nahtlos in Krypto-Börsen integrieren und Benutzern helfen, Geld zu verdienen. Wenn Sie jemals auf einen Krypto-Roboter stoßen, der zu gut scheint, um wahr zu sein, ist er es wahrscheinlich auch. 

Neueste Leitfäden und Artikel

Gasertrag

sammelt Daten von seinen Nutzern, Stimmungen aus dem Internet und Social Media Chatter sowie Marktdaten, um genau

Neueste Bewertungen

ScamRobot.org teilen

Häufig gestellte Fragen

Ist der Handelsroboter legal?

Während der Krypto-Raum mit vielen dubiosen Krypto-Projekten und Bots gesättigt ist, lässt sich nicht leugnen, dass Krypto-Handelsroboter eine Menge Leute zu Millionären gemacht haben. Aber bevor Sie sich für einen Krypto-Handelsroboter entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Sorgfaltspflicht erfüllen. Und wenn Sie nach Hilfe suchen, um den besten Krypto-Roboter zu wählen, können Sie immer Scam Robot vertrauen, um Sie mit wertvollen Informationen zu versorgen. 

Wie erfolgreich ist ein Trading-Bot?

Krypto-Handelsroboter haben ihre hochtrabenden Versprechen und ihren Hype erfüllt. Angetrieben von komplexen Algorithmen und künstlicher Intelligenz, liefern legitime Krypto-Roboter enorme Renditen auf Investitionen. Zum Beispiel können Sie zwischen 0,6% und 1% Gewinn in einem Markt mit geringer Volatilität machen. Insgesamt können Sie erwarten, dass die besten Krypto-Handel robust zwischen 20% Renditen oder mehr jeden Monat zu liefern.

Ist der Bot-Handel riskant?

Auch wenn sich Krypto-Handelsbots als erfolgreich erwiesen haben, ist nicht zu leugnen, dass sie ihre eigenen Risiken haben. Zunächst einmal ist der Krypto-Handel für seine wahnsinnige Volatilität bekannt und man wird immer schlechte Tage haben. Obwohl Krypto-Bots also anständige Renditen versprechen, werden Sie manchmal Verluste machen.

Are you about to start trading cryptocurrencies?

Read our broker and crypto scam reviews to stay safe and make smart trading decisions.

We are the auto-trading ombudsman!

One of the things that attracts investors to the crypto industry is the lucrative nature of the industry. Compared to other industries, the crypto industry has made more millionaires than all other industries. This has made the crypto space a breathing ground for both legitimate and scam projects. 

 

Now, the million dollar question is how do you differentiate legitimate crypto projects from the many fraudulent ones? Well, it’s easy. Scam Robot was carefully designed to help our readers easily identify new crypto scams before they could ever lose their hard earned money. Think of Scam Robot as your first line of defense against fraudulent actors looking to swindle you in the crypto space. 

 

Bitcoin has revolutionized the crypto space, providing people a unique opportunity to make some extra bucks on the side. But as with any new technology, there are always malicious actors looking to take advantage of users. At Scam Robot, our goal is to warn users about the so-called crypto scams and signals flooding social media platforms lately.

Read about our top recommended trading robots for 2022

100% SAFE

10/10 Checks passed
testd with real desposits & profits

What are Crypto Robots and How Do They Work?

Without mincing words, crypto robots are the real deal, especially in a highly volatile crypto space. At Scam Robot, we like to call them the future of trading

 

Once only accessible to wealthy investors, crypto robots have now become a mainstream option for retail investors and traders looking for a tool that automates their trading and gives them an edge. With the insane volatility in the crypto space, crypto robots have become the go-to resource for people looking to take advantage of quick market moves. 

 

What makes crypto robots particularly different from other trading tools is the technology powering it. For instance, crypto bots leverage complex algorithms carefully designed to allow traders access and execute trades that would hitherto not be possible without human interaction and manual intervention. On top of that, crypto bots also eliminate potential risks as well as time consuming tasks such as market analysis, research on individual currencies while monitoring the markets 24/7 all year round. 

 

The developers of crypto robots know how crucial it is for traders to be able to automate tedious tasks like technical and fundamental analysis, market research, currency analysis and more, so they have fine tuned their apps to provide impeccable automation to crypto traders. 

 

Unfortunately, despite all of the potentials and promises offered by crypto bots, your chances of coming across a scam bot is pretty high. This is why a website like Scam Robot works around the clock to identify scam auto traders and bring your attention to them. With us providing you with regular updates on scam auto traders, you won’t lose your hard earned money

 

A lot of people are so obsessed with crypto these days that they are constantly looking for crypto projects to add to their investment portfolio. However, even though cryptocurrency has proven to be a lucrative investment, you still need to have a decent understanding of how the crypto industry works before jumping into trading. 

 

If you’re new to crypto trading and investment, rest assured that it won’t be long until scammers come knocking at your door, offering you fake services like crypto robots, with juicy returns and no type of risks. But doesn’t that sound too good to be true? 

 

While it is possible to make a ton of money trading with automated trading systems, as an investor, you need to know that the crypto industry is replete with different scam projects. By knowing this, you’ll do your due diligence not to be lured into any fraudulent crypto schemes. 

Most Well Known Scamming Crypto Robots

Are you interested in a legit automated cryptocurrency trading system and have come across automated trading systems like Bitcoin Code, which promises an overwhelming return on your investment? Well, sorry to disappoint you, Bitcoin Code isn’t what it exactly claims to be. There are tons of reviews online suggesting that the app is dubious and fraudulent. 

 

The sad part is that automated trading systems like Bitcoin Code have paid off many review sites who say a lot of positive things about the bot. On top of that, these review sites endorsing these fake software also act as affiliate marketers, getting hefty commissions from traders who go on to sign up on these dubious automated trading platforms. 

 

Some other popular fake crypto robots you should be aware of include Bitcoin Loophole, Bitcoin Lifestyle, Immediate Profit, Bitcoin Traders, Crypto Superstar, Bitcoin Millionaires, Bitcoin Era, Bitcoin Profit and more. These unfortunate get rich quick crypto scams are preying on the desperation of broke people, pushing them further into debt.

Finding Legit Automated Trading Crypto Bots

Even though the crypto market is saturated with a lot of fraudulent crypto bots, this is not to say there aren’t legit crypto auto trading systems. As a matter of fact there are over 20 real legitimate crypto bots that have been transparent with their dealings with customers. 

 

Our cardinal responsibility is to find these legit crypto bots, do a detailed review of them and provide you with all the details to steer you in the right direction. Also, since these legit auto trading systems have a demo trading tool, we always recommend that you explore the free demo trading options, before subscribing to these bots. 

 

Before subscribing to any automated trading systems, it’s important to do your own research. But to make your job easy, we have found some legit crypto bots you can start using right away. Some of our best picks include Gunbot (AKA Crypto Bot), BitsGap, 3Commas, Hummingbot, Coinrule, Haas Bot, Wunderbit, Zignaly, Superalgos, Margin.de and more.

Read about our top recommended trading robots for 2022

100% SAFE

10/10 Checks passed
testd with real desposits & profits

Regulation and Virtual Exchanges

Crypto robots are one of the biggest things to ever happen to the crypto space. We love them because they provide a new perspective to trading and investing in cryptocurrencies. 

 

However, when looking at the regulatory aspects of automated crypto trading systems, it’s always a smart thing to look at these auto trading systems from two different perspectives, 

 

The first perspective is to look at crypto bots that integrate seamlessly with brokers and exchanges like Kraken, Bitfinex, Poloniex, Bittrex or Bitmex. Keep in mind that these robo advisors have their own dedicated software, which they have patented. So all you need to do is connect the auto trading system with an exchange that supports it. It’s that easy.

 

Another perspective is to look at automated crypto trading systems designed to allow users trade cryptocurrencies directly, without any human interference or being linked to a broker. 

 

Crypto Robots are a brilliant technology. What makes them unique is the impeccable technology that powers them. By impeccable technology, we mean artificial intelligence. 

 

Leading crypto companies like 3Commas have some of the most outstanding crypto robots we have come across. Their crypto robots feature some of the best technologies including machine learning technology and AI designed to help traders maximize profits from their investment. From what we have come to realize, the software delivers up to 100% returns per month. 

 

Many people on the quest for financial freedom have found these bots worth giving a try. What’s special about these auto trading systems is that you don’t need to have an in-depth knowledge of trading before you can benefit from them. However, before signing up for any crypto trading robot, check your country’s legal jurisdiction so you know whether using crypto trading bots is legal or not.

Types of Crypto Robots: Brokers or Exchanges?

There are two types of crypto robots. The most popular ones have to do with actual investing. What we simply mean here is trading real cryptocurrencies. Basically, this entails buying and selling popular digital currencies such as bitcoin and Ethereum in an attempt to make some profit in the price margin. Let’s assume for instance you bought Bitcoin at $19,000 and sell it when it reaches $30,000. You’d have made some profit according to the trade size. 

 

On the flip side, there are also speculators who would want the price of Bitcoin or Ethereum to go lower so they can maximize their profits on short contracts by shorting these digital assets instead of staying flat like most traders do when buying crypto futures contracts. Just so you know, trading crypto futures contracts is less risky compared to when trading crypto yourself. 

 

Another thing we would love to add here is that with crypto future contracts, you aren’t trading the actual cryptocurrency. What you’re doing is simply betting on a trend and leaving your preferred crypto robot to do the rest of the job. 

 

Also, keep in mind that the crypto market is saturated with myriads of crypto trading robots who cater to different types of traders. So it’s always a smart move to know exactly what you want before choosing any cryptocurrency trading robot. 

 

Nevertheless, always keep in mind that finding legitimate crypto trading bots can be challenging, especially with the many fakes scattered all over the crypto space. 

Read about our top recommended trading robots for 2022

100% SAFE

10/10 Checks passed
testd with real desposits & profits

Honesty & Transparency

When choosing an auto trading bot, most people are going to either opt for a transparent and upfront company or a dubious one. While this is what most people will focus on, there are more factors to consider. 

 

For starters, you want to pay particular attention to where the signal feed originates from. You also need to have a clear understanding of the technology and how it integrates with third-party providers. Even though REST API integration works best when integrated with CRM modules, integrating with XML feeds isn’t also a bad idea. 

 

Unfortunately most people do not understand how these technologies work and are only interested in the ROI that the system promises. 

 

At Scam Robot, we pride ourselves in knowing the ins and outs of the cryptocurrency market. As a matter of fact, our team is highly experienced in cryptocurrency trading. With us guiding you every step of the way, you will never go wrong. We are committed to providing you detailed and unbiased crypto robot reviews, such that even a novice can feel confident executing their first trade.

Manual Trading Or Trading Automation?

Trading cryptocurrency can be super challenging and time consuming especially for folks who want to make extra bucks on the side without sweating it. While most old school traders would choose manual trading over automation, there is no denying the fact that trading automation is becoming more appealing than ever before.

 

For people who don’t have the time and expertise to trade manually, choosing algorithmic trading wouldn’t be a bad decision. If you have always wanted a system that allows you to trade with ease or doesn’t require a lot of effort from you, you won’t go wrong to choose automated trading systems. To be honest, they deliver the best results.

 

The best way to start trade automation is to opt for an online trading platform or system that offers automated trading solutions. Also, it’s best to opt for an online platform with a track record of providing reliable signals from expert traders.

Read about our top recommended trading robots for 2022

100% SAFE

10/10 Checks passed
testd with real desposits & profits

Pyramid Schemes, High Yield Investment Programs, Fake ICOs, and Faucets

  • Pyramid Schemes have caused millions of people around the world to lose money. And because we care deeply about you, we don’t want you to be a victim. Here is the thing, a Pyramid Scheme often relies on new recruits to keep the system going. Besides being called Pyramid Schemes, they are also referred to as Ponzi Schemes. They are named after Charles Ponzi and Bernard Madoff, two dubious figures who are believed to have started the schemes.  A typical Pyramid Scheme has people hooked by promising them mouthwatering returns. To qualify for these rewards, you’ll be asked to recruit more people under you. While a Pyramid Scheme may appear healthy at first, it is only a matter of time before the system goes bust. Once new recruits stop coming in, there would no longer be enough rewards to give users. It’s also worth noting that it is only people who jump in early that make anything worthwhile, if any.
  • HYIP’s or high yield investment programs as most people know operate pretty much the same, only marketed and distributed differently. Even though Faucets, especially those that offer Satoshi or Bitcoin cents for executing certain tasks like clicking links or responding  ads are legit, unfortunately, because of the many scams being perpetrated in the space, many Faucet owners do the hard work and end up not being paid. The reason for this is that many fraudulent high yield investment programs prey on people’s lack of knowledge on how cryptocurrency or Bitcoin works. 
  • ICO, a short acronym for initial coin offering, used to be very popular in the cryptocurrency space. This marketing endeavor typically asks people to invest in a particular cryptocurrency project before it is unveiled for public sale. While ICOs have been used by tons of crypto projects to raise capital for their project, more often than not, ICO investors find themselves with nothing more than an empty wallet after investing their hard earned money into fraudulent schemes. 
 

One thing you should be aware of is that most scams have a peculiar similarity, Human greed”

Sure, cryptocurrency investment provides exciting returns to investors, but if you get tempted by Make Money Quick schemes and the likes, it is only a matter of time before your investment vanishes and we are sure you wouldn’t like that. Before putting your money into any cryptocurrency schemes or robots, make sure to do your due diligence. 

Our highly experienced team at ScamRobot.org have invested so much time into research to help screen out all of the fraudulent and questionable cryptocurrency robots that are designed to rip users off. Any crypto robot that isn’t providing any viable solution that helps users make money trading digital assets online, will be featured on our list. 

Besides exposing fake robots, our team will also provide an honest and unbiased review of legit robots that seamlessly integrate with crypto exchanges and help users make money. 

If you ever come across a crypto robot that seems too good to be true, it probably is. 

Frequently asked Questions


Is trading robot legit?

While the crypto space is saturated with a lot of dubious crypto projects and bots, there is no denying that crypto trading robots have made a lot of people millionaires. But before opting for any crypto trading robot, ensure you do your due diligence. And if you’re looking for assistance to choose the best crypto robot, you can always trust Scam Robot to provide you with valuable information. 

 

How successful is a trading bot?

Crypto trading robots have lived up to their lofty promises and hype. Powered by complex algorithms and artificial intelligence, legit crypto robots deliver tremendous returns on investment. For instance, you can make between 0.6% to 1% profits in a low volatility market. Overall, you can expect the best crypto trading robust to deliver between 20% returns or more every month.

 

Is trading bot risky?

 

Even though crypto trading bots have proven to be successful, there is no denying the fact that they have their own risks. To start with, crypto trading is known for its insane volatility and you’ll always have your bad days. So despite crypto bots promising decent returns on investment, you’ll sometimes make losses.

 
en_USEnglish