KuCoin, eine große Kryptowährungsbörseermöglicht es Ihnen, mit Kryptowährungen zu handeln, sie zu kaufen und zu verkaufen. Die Plattform bietet sowohl grundlegende Handelsoptionen als auch Margin, Futures und Peer-to-Peer-Handel. Um Belohnungen zu verdienen, können Nutzer ihre Kryptowährungen verleihen oder einsetzen. KuCoin ist eine attraktivere Alternative zu anderen Wettbewerbern, da es sehr niedrige Handelsgebühren erhebt.

Seien Sie sich bewusst, dass Investitionen in Kryptowährungen, dezentralisierte Finanzprodukte (DeFi) und andere Initial Münze Angebote sind sehr riskant. Außerdem können die Märkte unbeständig sein. Bevor Sie finanzielle Entscheidungen treffen, sollten Sie einen qualifizierten Fachmann konsultieren. Dieser Artikel enthält weder eine Empfehlung für Investitionen in Kryptowährungen von Investopedia, noch eine Garantie für seine Richtigkeit und Aktualität.

Was ist KuCoin?

KuCoin ermöglicht es Ihnen, eine Vielzahl von Kryptowährungen zu kaufen, zu verkaufen und zu speichern. Sie können die Webschnittstelle oder die beliebte mobile App verwenden, um auf Ihre Kryptowährungskonten zuzugreifen. KuCoin's natives Token, KCS (oder KuCoin), kann gekauft werden, um Gebühren zu senken und Belohnungen zu verdienen.

Es ist nicht notwendig, Ihr Konto zu verifizieren. Krypto-Händler können ihre E-Mail-Adresse verwenden, um mit der Plattform zu handeln. Wie oben erwähnt, müssen Sie Ihr Konto verifizieren, wenn Sie auf die erweiterten Funktionen zugreifen möchten. Aufgrund der US-amerikanischen Krypto-Vorschriften können Amerikaner dies nicht tun.

KuCoin bietet sowohl verwahrende als auch nicht-verwahrende Dienstleistungen an. Das bedeutet, dass Sie Ihre Krypto-Vermögenswerte bei KuCoin lagern oder eine Wallet eines Drittanbieters anschließen und direkt über die Börse handeln können. Dies ist eine hervorragende Option für Menschen, die ihre Kryptowährungen kontrollieren wollen.

Es hat auch einige weniger bekannte Funktionen wie den Handel Bots und Hebelwirkung.

KuCoin Kryptowährungen

KuCoin bietet über 600 Kryptowährungen, die Benutzer handeln, kaufen oder verkaufen können. Dieser Austausch bietet eine breite Palette von Vermögenswerten für diejenigen, die zu kaufen, zu verkaufen und Handel suchen. Im Folgenden finden Sie eine unvollständige Liste der Kryptowährungen, die derzeit auf KuCoin verfügbar sind:

Erfahrung im Handel

KuCoin-Kunden können über ein Online-Portal und mobile Apps auf ihre Konten zugreifen. Beide sind für Android oder iOS verfügbar. Die mobile App und die Desktop-Seite bieten eine Fülle von Tools und Funktionen.

KuCoin-Benutzer, die sich in ihr Konto auf dem Handy oder Desktop eingeloggt haben, können per Mausklick Marktdaten einsehen, Krypto kaufen und verkaufen, mit Krypto handeln, Krypto leihen usw. Es gibt vier Arten von Aufträgen, die auf KuCoin verfügbar sind: Markt, Limit, Stop-Limit und Stop-Market. Für einige Nutzer sind Margin, Futures und P2P-Handel von Vorteil. KuCoin unterstützt auch Staking. Kürzlich hat KuCoin einen Trading Bot Funktion, die den Handelsprozess vereinfacht. Es fungiert im Grunde als Robo-Advisor für Ihre Kryptowährung Portfolio.

Obwohl diese Börse viele Optionen bietet, sind die mobile und die Desktop-Plattform nicht besonders benutzerfreundlich. Im Hilfecenter finden die Nutzer jedoch allgemeine Antworten.

Eigenschaften

Margenhandel

KuCoin ist die einzige Börse, die es US-Bürgern erlaubt, ein Krypto-Margin-Konto zu eröffnen. Dies ist eine risikoreiche Anlagestrategie, die es den Nutzern erlaubt, Kredite Geld um ihre Erträge und potenziellen Verluste zu erhöhen. Die Marge erhöht das Risiko bei der Investition in einen historisch volatilen und hochriskanten Vermögenswert erheblich. Aus diesem Grund ist es am besten, die Marge erfahrenen Krypto-Investoren zu überlassen.

KuCoin Token

KuCoin hat seine eigene Kryptowährung, KuCoin Token (KCS), die auf Ethereum läuft. Durch den Besitz von KCS können Nutzer Rabatte auf Handelsgebühren erhalten und an einem Teil der täglichen Einnahmen aus den Handelsgebühren von KuCoin teilhaben. Benutzer müssen mindestens sechs KCS-Token besitzen, um teilnahmeberechtigt zu sein.

KCS ist zweifellos ein Vorteil für die Plattform von KuCoin. Allerdings ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass KCS selbst eine volatile Krypto ist und Sie sind nicht garantiert einen stabilen Münze Preis.

Krypto-Kreditvergabe

KuCoin ermöglicht es Nutzern, Krypto-Vermögenswerte an andere Margin-Trader zu verleihen. Die Bedingungen und Zinssätze variieren je nach Coin.

Die Krypto-Kreditvergabe ist mit Risiken verbunden. Unerwartete Verluste können auftreten, wenn der Preis fällt. Die Darlehen sind gesichert und der Empfänger muss ein bestimmtes Guthaben halten. KuCoin wird automatisch Nachschussforderungen stellen, um Ihre geliehenen Coins wieder aufzufüllen, wenn das Konto des Empfängers unter 97% des geliehenen Betrags fällt. Die Versicherung von KuCoin deckt die Differenz ab, wenn der Empfänger nicht in der Lage ist, Ihnen den Betrag vollständig zurückzuzahlen. In den Bedingungen von KuCoin wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Versicherung nicht alle Verluste abdeckt.

Handel Bot

KuCoin's Handelsbot können Nutzer den Krypto-Handel automatisieren, indem sie Aktionen programmieren, die automatisch ausgeführt werden, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Dies kann für alles Mögliche verwendet werden, von der Neugewichtung Ihres Portfolios, wenn Ihre Asset-Allokation falsch ist, bis hin zur Programmierung von Leitplanken, die es ermöglichen, Preisschwankungen in Ihrer Abwesenheit auszunutzen.

Gebühren

Die KuCoin-Gebühren können gesenkt werden, wenn Sie mehr handeln und mindestens 1000 KCS halten. Die Maker/Taker-Gebühr beträgt 0,1%, und sie wird niedriger, je höher Sie gehen. Wenn Sie sich entscheiden, in KCS zu zahlen, werden Ihre Gebühren weiter reduziert.

Selbst die höchste Gebühr von 0,1% ist immer noch niedriger als das, was Sie an den großen Börsen bekommen würden. Sie müssen auch Abhebung und Einzahlung Gebühren berücksichtigen.

KuCoin behauptet, dass Einzahlungen kostenlos sind. Dies ist wahr für Krypto-Einlagen, aber Fiat-Geld (oder traditionell) müssen auf Ihr Konto hinzugefügt werden. KuCoin ist mit mehreren Drittanbietern verbunden. Es berechnet das beste Angebot, basierend darauf, wie viel Sie einzahlen, und wie Sie bezahlen. Um USDT in US-Dollar umzuwandeln, liegen die Gebühren zwischen 1% und 3 Prozent pro Karte. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels berechnete Google Pay eine Gebühr von $15 für Einzahlungen unter $500.

Sicherheit

KuCoin bietet branchenübliche Sicherheitsfunktionen und KYC-Verifizierung, aber die Börse wurde 2020 gehackt. Über $280 Millionen Kryptowährungen wurden von Hackern aus heißen Geldbörsen gestohlen. Obwohl die Vermögenswerte durch einen Versicherungsplan geschützt waren, ist ein Sicherheitsverstoß dieses Ausmaßes immer noch alarmierend.

KuCoin bietet Händlern ein separates Passwort für den Handel, zusätzlich zur Multi-Faktor-Authentifizierung und verschlüsselten Verschlüsselung. Dieses Passwort ist zusätzlich zu den regulären Anmeldeinformationen erforderlich, um zu handeln oder Vermögenswerte abzuheben. Dieses Passwort ist ein seltenes Sicherheitsmerkmal auf Krypto-Börsen und bietet eine zusätzliche Schutzschicht.

Wer kann KuCoin verwenden?

Bevor Sie ein KuCoin-Konto eröffnen, sollten Sie eine Sache wissen. KuCoin ist nicht für den Betrieb in den Vereinigten Staaten lizenziert. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es unmöglich ist, es in den Vereinigten Staaten zu nutzen. Es bedeutet jedoch, dass es schwieriger und risikoreicher ist, diese Plattform zu nutzen. KuCoin ist für fortgeschrittene Händler in den Vereinigten Staaten gedacht, die Zugang zu Handelsfunktionen und Coins benötigen, die an anderen Börsen nicht verfügbar sind.

In den USA ansässige Nutzer können keine Standardangaben zur Kundenidentifizierung (KYC) machen. Das bedeutet, dass die in den USA ansässigen Nutzer nicht verifiziert werden können und bestimmten Einschränkungen unterliegen, einschließlich niedrigerer täglicher Abhebungslimits. Ihr Vermögen könnte auch vorübergehend oder dauerhaft nicht mehr verfügbar sein, wenn die Regierung gegen nicht lizenzierte Kryptowährungshandel Plattformen, wie sie kürzlich mitgeteilt hat.

Außerdem können US-Benutzer keine Bargelddollar direkt auf ihre KuCoin-Konten einzahlen. Sie können entweder Kryptowährung auf ein Konto überweisen oder Sie können extrem hohe Preise zahlen, um Krypto mit der Kreditkarte eines KuCoin-Partners zu kaufen. Für Menschen, die neu in der Kryptowährung sind, ist keine dieser Optionen bequem.

Diese Einschränkungen sind es, die KuCoin so attraktiv machen. KuCoin Token (KCS) ist die native Währung von KuCoin Token (KCS), und es wird eine niedrige Gebühr erhoben. Es unterstützt auch den Handel mit vielen Kryptowährungen. Dieser Austausch kann für fortgeschrittene Krypto-Händler einen Blick wert sein.

Sie sollten bedenken, dass es sich bei Kryptowährungsbörsen um volatile und unerprobte Anlagen handelt. Sie gehen ein erhebliches Risiko ein, egal wo Sie investieren.

Zu diesen Risiken gehört nicht nur die Volatilität. Hacker haben es oft auf Kryptobörsen wie KuCoin abgesehen. KuCoin war im Jahr 2020 Opfer eines massiven Hacks, bei dem Vermögenswerte im Wert von $285 Millionen gestohlen wurden. KuCoin war in der Lage, alle verlorenen Vermögenswerte durch seine Versicherungspolice zu entschädigen, und fast alle gestohlenen Münzen wurden wiedergefunden.

Pro und Kontra

ProfisNachteile
Niedrige GebührenIn den U.S.A. nicht lizenziert.
Starke NutzerbasisZahlungsmöglichkeiten sind begrenzt
Große Auswahl an MünzenFür neue Händler, nicht
Verdienen Sie Zinsen mit Ihrer KryptowährungEs gibt nur begrenzte Bildungsressourcen
Handelsmerkmale
Gute Kundenbetreuung

Schlussfolgerung

KuCoin, eine große internationale Börse, bietet viele Funktionen und Tools, die fortgeschrittenen Händlern gefallen könnten. Sie hat schlechte Bewertungen von Nutzern erhalten und ist nicht für den Betrieb in den Vereinigten Staaten lizenziert. Sie könnte für diejenigen interessant sein, die nicht aus den Vereinigten Staaten kommen und bereits Erfahrung im Kryptohandel haben. Um sicherzustellen, dass KuCoin ist die richtige Plattform für Ihre Bedürfnisse, tun Sie Ihre Forschung vor der Anmeldung.

KuCoin, a large cryptocurrency exchange, allows you to trade, buy, and sell cryptocurrencies. The platform provides basic trading options as well as margin, futures and peer-to-peer trading. To earn rewards, users can choose to lend or stake their crypto. KuCoin is a more attractive alternative to other competitors because it charges very low trading fees.

Be aware that investing in cryptocurrencies, Decentralized Finance, (DeFi) and other Initial Coin Offerings is highly risky. The markets can also be volatile. Before making any financial decisions, consult a qualified professional. This article does not recommend that you invest in cryptocurrencies by Investopedia, nor is it a guarantee of its accuracy and timeliness.

What is KuCoin?

KuCoin allows you to buy, sell and store a variety of cryptocurrencies. You can use the web interface or use the popular mobile app to access your cryptocurrency accounts. KuCoin’s native token, KCS (or KuCoin), can be purchased to lower fees and earn rewards.

It is not necessary to verify your account. Crypto traders can use their email address to trade with the platform. As mentioned above, you will need to verify your account if you wish to access its advanced features. Due to U.S. crypto regulations, Americans cannot do this.

KuCoin provides both custodial as well as noncustodial services. This means that you can store your crypto assets on KuCoin or connect a third party wallet and trade directly from the exchange. This is an excellent option for people who want to control their crypto.

It also has some lesser-known features like trading bots and leverage.

KuCoin Cryptocurrencies

KuCoin provides over 600 cryptocurrencies that users can trade, buy, or sell. This exchange offers a broad range of assets for those who are looking to buy, sell and trade. Below is a partial listing of the cryptocurrencies currently available on KuCoin:

Trading Experience

KuCoin customers can access their accounts via an online portal and mobile apps. Both are available for Android or iOS. The mobile app and desktop site offer a wealth of tools and features.

KuCoin users who have logged in to their account on mobile or desktop can click to view market data, buy and sell crypto, trade crypto, lend crypto, etc. There are four types of orders available on KuCoin: market, limit, stop–limit, and stop–market. Some users may find margin, futures and P2P trading a benefit. KuCoin also supports staking. Recently, KuCoin introduced a Trading Bot feature that simplifies the trading process. It basically acts as a robo advisor for your cryptocurrency portfolio.

Although this exchange has many options, the mobile and desktop platforms are not particularly user-friendly. However, users will find common answers in the help center.

Features

Margin trading

KuCoin is the only exchange that allows U.S. citizens to open a crypto margin account. This is a risky investment strategy that allows users to borrow money to increase their returns and potential losses. Margin greatly increases the risk involved in investing in a historically volatile and highly-risky asset. This is why it’s best to leave margin to crypto investors who are experienced.

KuCoin Token

KuCoin has its own cryptocurrency, KuCoin Token (KCS), that runs on Ethereum. Users can receive trading fee discounts and share in a portion of KuCoin’s trading fee revenue each day by owning KCS. Users must have at least six KCS tokens to be eligible.

KCS is undoubtedly an advantage to KuCoin’s platform. However, it is important to remember that KCS itself is a volatile crypto and you are not guaranteed a stable coin price.

Crypto Lending

KuCoin allows users to lend crypto assets to other margin traders. The terms and interest rates vary depending on the coin.

There are risks associated with crypto lending. Unexpected losses can occur if the price drops. The loans are secured and the recipient must keep a certain balance. KuCoin will automatically make margin calls to replenish your loaned coins when the recipient’s account falls below 97% of the amount they borrowed. KuCoin’s insurance covers any difference if they are unable to repay you fully. However, the terms of KuCoin note that it is not guaranteed to cover all losses.

Trade Bot

KuCoin’s Trading Bot lets users automate crypto trading by programming actions to execute automatically when certain conditions are met. This can be used for everything, from rebalancing your portfolio if your asset allocation is wrong to programming guardrails to allow it to take advantage of price fluctuations in your absence.

Fees

KuCoin fees can be reduced by trading more and holding at least 1000 KCS. The maker/taker fee is 0.1%, and it gets lower the higher you go. If you choose to pay in KCS, your fees will be further reduced.

Even the 0.1% highest fee is still lower than what you would get at major exchanges. You must also consider withdrawal and deposit fees.

KuCoin claims that deposits are free. This is true for crypto deposits, but fiat money (or traditional) will need to be added to your account. KuCoin is connected to several third-party service providers. It calculates the best deal based on how much you deposit, and how you pay. To convert USDT into U.S. Dollars, fees range from 1% to 3 percent by card. At the time of writing, Google Pay charged a $15 fee for deposits less than $500.

Security

KuCoin provides industry-standard security features and KYC verification, but the exchange was hacked in 2020. Over $280 million in crypto was stolen by hackers from hot wallets. Although the assets were protected by an insurance plan, a security breach of this scale is still alarming.

KuCoin provides traders a separate password to trade, in addition to multi-factor authentication and encrypted encryption. This password, in addition to regular login information, is required to trade or withdraw assets. This password is a rare security feature on crypto exchanges and adds an extra layer of protection.

Who can use KuCoin?

Before you open a KuCoin account, there is one thing you should know. KuCoin isn’t licensed to operate in the United States. However, this does not make it impossible to use in the United States. It does however mean that it is more difficult and riskier to use this platform. KuCoin is for advanced traders in the United States who need access to trading features and coins not available on other exchanges.

U.S.-based users cannot submit standard Know Your Customer (KYC) disclosures. This means that the U.S.-based users can’t be verified and are subject to certain restrictions, including lower daily withdrawal limits. Your assets could also be temporarily or permanently unavailable if the government cracks down on unlicensed cryptocurrency trading platforms, as it recently indicated.

Additionally, U.S. users can’t deposit cash dollars directly to their KuCoin accounts. You can either transfer cryptocurrency to an account or you can pay extremely high rates to purchase crypto using a KuCoin partner’s credit card. For people new to crypto, neither of these options are convenient.

These limitations are what make KuCoin so attractive. KuCoin Token (KCS) is the native currency of KuCoin Token (KCS), and it charges a low fee. It also supports trading in many cryptocurrencies. This exchange may be worth looking at for advanced crypto traders.

You should remember that cryptocurrency exchanges are volatile and unproven assets. You are taking significant risk no matter where you invest.

These risks don’t just include volatility. Hackers are often targeting crypto exchanges like KuCoin. KuCoin was the victim of a massive hack in 2020 that saw $285 million worth of assets stolen. It was able to compensate any assets that were lost through its insurance policy, almost all of the stolen coins being recovered.

Pros and Cons

ProsCons
Low feesNot licensed in the U.S.
Strong user basePayment methods are limited
Large range of coinsFor new traders, not
Earn interest with your cryptoThere are limited educational resources
Trading features
Good customer service

Conclusion

KuCoin, a large international exchange, offers many features and tools that may appeal to advanced traders. It has received poor reviews from users, and is not licensed to operate within the United States. It may appeal to those who are not from the United States and have had experience trading crypto. To ensure that KuCoin is the right platform for your needs, do your research before signing up.

Leave a Reply

Your email address will not be published.