ScamRobot

SALT Lending ist ein angesehenes Unternehmen in der Krypto Kreditbranche. Das Unternehmen wurde 2016 gegründet und existiert seither. Es hat seinen eigenen Token und bietet Nutzern verschiedener Krypto-Assets Kreditmöglichkeiten. Die Plattform enthält auch zusätzliche Funktionen, mit denen die Nutzer ihre Krypto-Vermögenswerte leicht nachverfolgen und sicherstellen können, dass sie sicher sind.

Wie SALT Lending funktioniert

Mitglieder, die Blockchain-Vermögenswerte als Sicherheiten für die SALT-Kreditvergabe verpfänden, können persönliche oder geschäftliche Kredite erhalten. Ein SALT-Token ist das Kryptowährung die die Plattform betreibt. Die Nutzer können eine Mitgliedschaft bei der SALT-Kreditplattform erwerben. Ein Mitglied kann leihen Geld von einer breiten Palette von Kreditgebern. SALT Lending hat einen Mindestkreditbetrag von $5.000, der zur Tilgung von Kreditkartenschulden oder zum Kauf eines Autos verwendet werden kann.

SALT wird mit einem ERC-20-Smart Contract aufgebaut. Smart Contracts sind Verträge, die nicht nur die Bedingungen festlegen, sondern auch die Bedingungen des Kreditvertrags mithilfe von kryptografischem Code durchsetzen und ausführen. ERC-20 ist ein Standard, den alle Ethereum-Token-Verträge einhalten müssen, um das Token Austausch.

SALT Lending Merkmale

Krypto-Darlehen

SALT Lending ähnelt anderen Kryptowährungs-Kreditplattformen darin, dass man einen Kredit aufnehmen kann. Um ihr Konto zu verifizieren, müssen Benutzer zunächst ein Konto erstellen. Nach der Erstellung eines Kontos können Benutzer bis zu sechs Geschäftskonten zu derselben E-Mail hinzufügen.

Sobald ihr Konto verifiziert wurde, können Nutzer die Kryptowährung ihrer Wahl als Sicherheit für ihren Kredit hinterlegen. Derzeit gibt es fünf Krypto-Assets, die als Sicherheiten verwendet werden können: BitcoinEther und Bitcoin Cash, Litecoins, Dash, Dogecoins, Ripple SALT, USDC. PAX, TUSD. Gold.

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

$10

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.8

4.8/5

Kryptowährungswerte sind von Natur aus volatil. Kaufen und handeln Sie auf Ihr eigenes Risiko.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.7/5

73% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie das hohe Risiko, Ihr Geld zu verlieren, eingehen können.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.7/5

Trading with financial instruments carries high level of risks that is not suitable for all Investoren. Before making any investment decisions, you should seek advice from independent financial advisor to ensure you understand the risks involved.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.7/5

Der Handel mit Finanzinstrumenten birgt hohe Risiken, die nicht für alle Anleger geeignet sind. Bevor Sie eine Anlageentscheidung treffen, sollten Sie sich von einem unabhängigen Finanzberater beraten lassen, um sicherzustellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen.

SALT Lending bietet kryptogestützte Kredite ab 5,95% an. Es gibt keinen festgelegten oder vorbestimmten Zinssatz für Darlehen auf dieser Plattform. Die Kreditgeber, die Kapital zur Verfügung stellen, bestimmen den Zinssatz für Ihr Darlehen. Dieser ist auch von den Marktbedingungen abhängig.

Der Betrag, den Sie auf dieser Plattform leihen können, hängt von Ihrem Beleihungsausmaß ab. Bevor ein Liquidationsfall eintritt, werden die Nutzer über mögliche Marge Anrufe. Sobald der Beleihungsauslauf 75% erreicht, wird eine erste Warnung verschickt. Erst wenn der Beleihungsauslauf 90,91% erreicht, erfolgt eine Zwangsliquidation.

Zinskonten

Die SALT Lending Plattform erlaubt es normalen Benutzern nicht, Zinsen zu verdienen. Sie können Zinsen auf Ihre Kryptowährungsbestände erhalten, indem Sie die SALT Lending-Plattform nutzen. Crypto.com, BlockFi oder Compound sind einige der Optionen.

Mobile App

SALT bietet eine mobile App an, mit der die Nutzer ihre Kredite, Abhebungen und Einzahlungen verfolgen können. Sie können auch auf die Push-Benachrichtigungen von SALT in der mobilen App zugreifen. Diese App ist sowohl mit Android- als auch mit IOS-Geräten kompatibel.

SALT Kreditvergabe Beleihungsquote

Die Sicherheiten, die zur Absicherung des Kredits verwendet werden, sind Kryptowährungen. Das bedeutet, dass der Gesamtwert im Laufe der Zeit je nach Kryptowährungspreis schwanken kann. Der Preis der zugrundeliegenden Kryptowährung kann sich auf den Wert der Sicherheiten auswirken und diese im Wert schwanken lassen.

Um zusätzliche Mittel vom Kreditgeber zu erhalten, kann der Kreditnehmer den gestiegenen Wert seiner Sicherheiten zum Hauptkredit hinzufügen. Der Kreditnehmer kann nichts tun und sich die zusätzlichen Erlöse aus den im Wert gestiegenen digitalen Vermögenswerten leihen, um den Kredit schließlich zu tilgen.

Wenn der Preis von Kryptowährungen deutlich fällt, könnte dies zu einer Überschreitung des Beleihungsgrenzwerts (LTV) führen. Dies würde zu einem Collateral Maintenance Call führen, der einem Margin Call ähnlich ist. Margin Calls sind Forderungen des Kreditgebers nach zusätzlichen Mitteln, die als Sicherheiten zur Absicherung des Kredits verwendet werden.

Pro und Kontra

ProfisNachteile
SALT verlangt keine KreditwürdigkeitsprüfungBietet keine Zinskonten
SALT bietet Echtzeit-BenachrichtigungenDie Rückzahlung ist nur in einem sehr kleinen Zeitfenster möglich
Es ist einfach, ein Konto zu registrierenDer erforderliche Mindestkreditbetrag beträgt $5000

SALT Darlehenssicherheit

SALT Lending offers full insurance to their customers’ funds, which is one of its most attractive features. SALT Lending offers both cyber liability insurance for the possibility of breach or threat, as well as crime insurance in the case of theft or infrastructure problems. The customer’s funds will be 100% protected and kept in cold wallets. All funds of the user are kept offline using validated hardware at level 3. SALT adheres to security standards and allows investors to use multi-signature wallets for their funds.

SALT-Darlehensvorteil

Ein SALT-Darlehensnehmer ist jemand, der davon ausgeht, dass sein digitales Vermögen im Laufe der Zeit an Wert gewinnen oder zumindest gleich bleiben wird. SALT-Darlehen ermöglichen es den Kreditnehmern, das Eigentum an ihren digitalen Vermögenswerten zu behalten und gleichzeitig durch einen Kredit Bargeld zu erhalten.

Ein SALT-Darlehen ermöglicht es einem Kreditnehmer, auf Bargeld zuzugreifen, selbst wenn er beabsichtigt, seine Kryptowährung langfristig zu halten. Der Kreditnehmer ist in der Lage, an allen höheren Marktbewegungen für seine digitale Währung.

Die Faktoren, die Sie berücksichtigen müssen, wenn Sie sich bei einem Unternehmen Geld leihen, sind unabhängig von der Sicherheit die gleichen. Um festzustellen, wie viel sie sich jeden Monat leisten können, muss jeder, der ein persönliches Darlehen aufnehmen möchte, zunächst einen Rechner für persönliche Darlehen verwenden.

Häufig gestellte Fragen

Wie funktionieren Krypto-Darlehen?

Digitale Sicherheiten werden verwendet, um einen auf Kryptowährungen basierenden Kredit zu erleichtern. Bei digitalen Sicherheiten verpfändet der Kreditnehmer digitale Vermögenswerte, d. h. zur Absicherung des Kredits verpfändet der Kreditnehmer digitale Vermögenswerte (d. h. unbezahlte Kredite werden verzinst.

Ist SALT Lending eine gute Investition?

Die SALT-Kreditvergabe ermöglicht es den Nutzern, ihre Kryptowährungen als Sicherheiten für Geschäfts- oder Privatkredite. Bei der SALT-Kreditvergabe können die Kreditnehmer das Eigentum an ihren Vermögenswerten behalten, wenn sie sich Geld leihen.

Ist SALT Lending in der Lage, eine Versicherung für Sicherheiten anzubieten?

Ja, SALT bietet eine umfassende Versicherung für seine Nutzer von Krypto-Sicherheiten. Der Versicherungsschutz von SALT ist das wichtigste Merkmal. Dennoch sollten die Nutzer in der Lage sein, ihre Konten zu sichern und auf Nachschussforderungen zu achten, um Verluste zu vermeiden.

SALT Lending is a well-respected company in the crypto lending industry. It was founded in 2016 and has been around since then. It has its own native token, and offers lending opportunities to users of various crypto assets. The platform also includes additional features that allow users to easily track their crypto assets and ensure that they are safe.

How SALT Lending Works

Members who pledge blockchain assets as collateral to SALT lending can get personal or business loans. A SALT token is the cryptocurrency that powers the platform. Users can purchase a membership to the SALT loan platform. A member can borrow money from a wide range of lenders. SALT Lending has a minimum loan amount of $5,000 that can be used to pay off credit card debts or purchase a car.

SALT is built using an ERC-20 smart contract. Smart contracts are contracts that not only stipulate the terms but also enforce and execute the terms of the loan agreement using cryptographic code. ERC-20 is a standard that all Ethereum token contracts must comply with in order to facilitate token exchange.

SALT Lending Features

Crypto Loans

SALT Lending is similar to other cryptocurrency lending platforms in that you can take out a loan. To verify their account, users must first create an account. After creating an account, users can add up to six business accounts to the same email.

Once their account has been verified, users can deposit the cryptocurrency they choose to be used as collateral to their loan. There are currently five crypto assets that can be used as collateral: Bitcoin, Ether and Bitcoin Cash, Litecoins, Dash, Dogecoins, Ripple SALT, USDC. PAX, TUSD. Gold.

SALT Lending offers crypto-backed loans starting at 5.95%. There is no set or predetermined rate for loans on this platform. Lenders who contribute capital will determine the interest rate attached to your loan. This will also be dependent on market conditions.

The amount you can borrow from this platform will depend on your loan-to-value ratio. Before any liquidation event takes place, users will be notified about possible margin calls. Once the loan-to-value ratio reaches 75%, a first alert will be sent. Only after the loan-to-value ratio reaches 90.91% will a forced liquidation occur.

Interest accounts

The SALT Lending platform does not allow normal users to earn interest. You can earn interest on your cryptocurrency holdings by using the SALT Lending platform. Crypto.com, BlockFi or Compound are some of the options.

Mobile App

SALT offers a mobile app that allows users to track their loans, their withdrawals and deposits. You can also access the push notifications from SALT in the mobile app. This app is compatible with both Android and IOS devices.

SALT Lending Loan to-Value Ratio

The collateral used to secure the loan is cryptocurrency. This means that the total value can fluctuate depending on the price of crypto over time. The price of the underlying cryptocurrency can affect the collateral’s value, causing it to fluctuate in value.

To obtain additional funds from the lender, the borrower may add the increased value to their collateral asset to the principal loan. Borrower can do nothing and borrow the extra proceeds from digital assets that have increased in value to pay the loan off eventually.

If the price of cryptocurrency drops significantly, it could result in a breach of the loan-to-value (LTV) threshold. This would lead to a Collateral Maintenance call, which is similar for a margin call. Margin calls are when the lender asks for additional funds to be used as collateral to secure the loan.

Pros and Cons

ProsCons
SALT doesn’t require credit checksOffers no Interest accounts
SALT offers real-time notificationsRepayment is possible only in a very small window
It is easy to register an accountThe minimum loan amount required is $5000

SALT Lending Security

SALT Lending offers full insurance to their customers’ funds, which is one of its most attractive features. SALT Lending offers both cyber liability insurance for the possibility of breach or threat, as well as crime insurance in the case of theft or infrastructure problems. The customer’s funds will be 100% protected and kept in cold wallets. All funds of the user are kept offline using validated hardware at level 3. SALT adheres to security standards and allows investors to use multi-signature wallets for their funds.

SALT Loan Benefit

A borrower of SALT would be someone who believes that their digital assets will grow in value over time, or at the very least, stay the same. SALT loans enable borrowers to retain ownership of their digital assets while simultaneously obtaining cash through a loan.

A SALT loan allows a borrower to access cash, even if they intend to hold their crypto asset for the long-term. The borrower is able to participate in any higher market movements for their digital currency.

The factors you need to consider when borrowing money from any company, regardless of the collateral, are the same. To determine how much they can afford each month, anyone interested in obtaining a personal loan must first use a personal loans calculator.

Frequently Asked Questions

How do Crypto Loans work?

Digital collateral is used to facilitate a cryptocurrency-based loan. Digital collateral is where the borrower pledges digital assets, i.e. To secure the loan, the borrower pledges digital assets (i.e. Unpaid loans are subject to interest.

Is SALT Lending a good investment?

SALT lending allows users to offer their cryptocurrencies as collateral for business or personal loans. SALT lending allows borrowers to retain ownership of their assets if they borrow money.

Is SALT Lending able to offer insurance for collateral?

Yes, SALT provides comprehensive insurance for its crypto collateral users. SALT’s insurance coverage is the most important feature. However, users should still be able secure their accounts and keep an eye out for margin calls to avoid any losses.