ScamRobot

Ungekettetes Kapital ist ein Unternehmen, das sich auf Finanzierungen spezialisiert hat, die auf Bitcoin. Es bringt einzigartige Merkmale auf den Markt und ist ein starker Konkurrent im wachsenden Markt der Krypto und digitale Märkte. Unchained hat den Anspruch, ein natives Ökosystem zu schaffen, das Sicherheit und eine interaktive Plattform für Bitcoin bietet.

Was ist Unchained Capital?

Unchained hat seinen Sitz in Austin, Texas. Es wurde 2016 von Joe Kelly und Dhruv Bangsal gegründet. Das Unternehmen sammelte 2020 $2,995 Millionen Startkapital, um das Team aufzubauen und Vermögensverwaltungsprodukte zu entwickeln.

Unchained bietet einen Concierge-Service für Kunden, die professionelle Unterstützung bei der Einrichtung von Darlehen oder gemeinsam verwahrte Geldbörsen. Der Service kostet $2.000 pro Jahr, könnte sich aber für Anleger lohnen, die den Kredit zum Kauf weiterer Bitcoin nutzen wollen.

Was ist Unchained Capital?

Unchained Capital ist ein auf Bitcoin fokussiertes Finanzdienstleistungsunternehmen, das eine Vielzahl von Dienstleistungen sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Kryptowährungsexperten anbietet. Händler. Alle einrichtungsübergreifenden Lösungen sind für die private und geschäftliche Nutzung verfügbar. Der Kältespeicherdienst und die institutsübergreifenden Cold Wallets sorgen für maximale Sicherheit.

Nutzer können 2 von 3 privaten Schlüsseln behalten, um ihre Bitcoin zu kontrollieren. Allerdings haben die Nutzer nur einen der drei Schlüssel, um ihn für mehrere Institutionen zu verwalten. Die auf Kryptowährungen basierenden Kredite haben eine Wertgrenze, die den Anstieg des Marktes begrenzt. Unchained ist eine gute Wahl für Privatpersonen, da sie einen wettbewerbsfähigen und erschwinglichen Preis für die angebotenen Dienstleistungen bieten.

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

$10

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.8

4.8/5

Kryptowährung assets are volatile in nature. Buy and trade at your own risk.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.7/5

73% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld CFDs bei diesem Anbieter zu handeln. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie das hohe Risiko, Ihr Geld zu verlieren, eingehen können.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.7/5

Der Handel mit Finanzinstrumenten birgt hohe Risiken, die nicht für alle Anleger geeignet sind. Bevor Sie eine Anlageentscheidung treffen, sollten Sie sich von einem unabhängigen Finanzberater beraten lassen, um sicherzustellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.7/5

Der Handel mit Finanzinstrumenten birgt hohe Risiken, die nicht für alle Anleger geeignet sind. Bevor Sie eine Anlageentscheidung treffen, sollten Sie sich von einem unabhängigen Finanzberater beraten lassen, um sicherzustellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen.

Darlehensarten mit Unchained Capital

Kredite auf Basis von Kryptowährungen

Nachdem Sie alle drei Schritte durchgeführt haben, können Sie von dieser Firma am selben Tag bis zu $1.000.000 erhalten.

Als Kunde können Sie aus einem der vorgegebenen Kreditpläne wählen:

Die Politik von Unchained Capital kann als transparent und geradlinig beschrieben werden:

Privatkredite

Unchained Capital-Kredite sind über das Unternehmen erhältlich. Sie basieren auf der Blockchain-Technologie und erfordern keine Bonitätsprüfung. Während herkömmliche Fiat-Darlehen für viele abschreckend wirken, ist der Prozess der Aufnahme von Bitcoin-gesicherten Darlehen einfach und unkompliziert. Bei Unchained Capital-Krediten können die Nutzer 2 der 3 privaten Schlüssel behalten. Dies gibt ihnen mehr Kontrolle über die Vermögenswerte. Sie können einen Tresor einrichten, um Ihre Sicherheiten oder Vermögenswerte zu speichern. Benutzer können ihre privaten Schlüssel auch direkt von ihren Hardware-Wallets hochladen. Mit dem Concierge von Unchained Capital wird der gesamte Prozess der Aufnahme eines Privatkredits noch einfacher.

Kommerzielle Darlehen

Unchained Capital-Kredite können ein leistungsfähiges Instrument für jedes Unternehmen sein. Die Plattform unterstützt bis zu 15 Benutzer und ist mehrbenutzerfreundlich. Die Benutzer können die Kollaborationsverwahrung von Unchained nutzen, um auf andere Finanzinstitute zuzugreifen und gleichzeitig die volle Kontrolle über die Schlüssel zu behalten.

Vorteile von Unchained Capital Loans

Um als Sicherheit verwendet werden zu können, muss Ihr Bitcoin (BTC), oder Äther (ETHwird an eine vom Unternehmen angegebene Adresse überwiesen. Um das Geld zu erhalten, muss Ihr Kredit innerhalb eines Tages genehmigt werden. Dies ist eine erhebliche Ersparnis gegenüber herkömmlichen Finanzierungen. Obwohl die Mittel innerhalb von 24 Stunden überwiesen werden, kann es einige Zeit dauern, bis das Geld auf Ihrem Bankkonto eingeht.

Für Unchained Capital bewerben

Es ist einfach und effizient, ein Konto einzurichten und in Betrieb zu nehmen. Sie können ein Konto einrichten, indem Sie Ihre Anmeldedaten auf der Website des Unternehmens eingeben. Im Rahmen der branchenüblichen KYC-Praktiken müssen Einzelpersonen ihre Namen, E-Mail-IDs und Telefonnummern angeben.

Unchained Capital-Kredite können mit Bitcoin-Krediten beantragt werden. Unchained behauptet, einer der sichersten Dienstleister in den USA zu sein. Unchained behauptet, einen der sichersten Dienste in Amerika anzubieten. Das Unternehmen bietet seine Dienste in vielen Bundesstaaten des Landes an. Der Mindestkreditbetrag für den persönlichen Gebrauch beträgt $10.000. Für Unternehmen liegt er bei $100.000. Das mag einige Leute ausschließen, und wenn das auf Sie zutrifft, dann sollten Sie weiter nach der richtigen Plattform suchen.

Obergrenzen für die Kreditaufnahme

Die Art des Kredits, den Sie wählen, bestimmt den Betrag, der aufgenommen werden kann. Bei einem Inlandskredit können Sie zwischen $10.000 und $1.000.000 aufnehmen. Internationale Darlehen können in einer Höhe von $100.000 bis $1.000.000 aufgenommen werden.

Ungekettetes Kapital Zinssätze

Unchained Capital bietet wettbewerbsfähige Tarife und Tarifkarten an. Die Einführung von Dezentralisiert Finanzierung (DeFi), hat die Dinge für Unchained jedoch komplizierter gemacht. Sie können attraktive Zinssätze erhalten, wenn Ihr Betrag in die Spanne des Unternehmens fällt. Ein Kredit mit einer Laufzeit von bis zu einem Jahr hat einen durchschnittlichen Zinssatz von 11%. In diesem Satz sind sowohl die Bearbeitungsgebühr als auch der Zinssatz enthalten. Diese Zinssätze ändern sich je nach Verwendungszweck. Die Zinsen und Zinssätze für Darlehen sind 40% Beleihungssätze. Die Zinssätze und Zinsen können von Region zu Region variieren.

Schlussfolgerung

bitcoin lending site. Sie verfügt über ein Sicherheitssystem, das Ihre Sicherheiten schützt, falls der Wert von bitcoin schwankt. Wenn der Wert von bitcoin erheblich schwankt, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Sie werden benachrichtigt, dass die Gefahr besteht, dass bitcoin liquidiert wird. Sie werden aufgefordert, entweder zusätzliche Sicherheiten zu hinterlegen oder das Kapital in USD zu zahlen. Wenn der Bitcoin-Kurs in die Höhe schießt, können Sie die Sicherheiten zurückerhalten, wenn das Verhältnis zwischen Kapital und Sicherheiten mehr als 250 Prozent beträgt. Innerhalb von 30 Tagen nach dem Startdatum des Kredits und der letzten Nachschussforderung wird Ihr Antrag bearbeitet.

Unchained Capital is a company that specializes in finance based upon Bitcoin. It brings unique features to the market, and is a strong contender in the growing crypto and digital markets. Unchained claims to create a native ecosystem that provides security and an interactive platform for Bitcoin.

What is Unchained Capital?

Unchained is based in Austin, Texas. It was founded by Joe Kelly and Dhruv Bangsal in 2016. The company raised $2.995 million seed capital in 2020 to build the team and develop wealth management products.

Unchained provides a concierge service to customers who need professional-level assistance in setting up loans or shared custody wallets. The service is $2,000 per year but could be worthwhile for investors who want to use the loan to purchase more Bitcoin.

What is Unchained Capital?

Unchained Capital is a Bitcoin-focused financial service company that offers a variety of services for both beginners and experienced crypto traders. All of their multi-institution solutions are available for personal and business use. The cold storage service and multi-institution cold wallets are available for maximum security.

Users can keep 2-of-3 private keys to control their Bitcoin. However, users only have one of the three keys to manage for multiple institutions. The cryptocurrency-based loans have a limit to their value, which limits the market’s surge. Unchained is a great choice for individuals as they offer a competitive and affordable price for the services they provide.

Types of Loans with Unchained Capital

Cryptocurrency-based Loans

After completing all three steps, you can receive up to $1,000,000 from this firm in the same day.

You can choose from one of the predetermined loans plans as a client:

Unchained Capital’s policies can be described as transparent and straightforward:

Personal Loans

Unchained Capital loans are available through the company. They are based on blockchain technology and don’t require credit checks. While traditional fiat loans can be discouraged for many, the process of getting Bitcoin-backed loans is simple and straightforward. Unchained Capital loans allow users to keep 2 of the 3 private keys. This gives them more control over the assets. You can set up a vault to store your collaterals or assets. Users can also upload their private keys directly from their hardware wallets. With Unchained Capital’s Concierge, the entire process of getting a personal loan becomes even easier.

Commercial Loans

Unchained Capital loans can be a powerful tool for any business. The platform supports up to 15 users and is multi-user friendly. Users can leverage Unchained’s collaboration custody to access other financial institutions while still maintaining full control over the keys.

Benefits of Unchained Capital Loans

In order to be used as collateral, your Bitcoin (BTC), or Ether (ETH), cryptocurrency will be deposited at an address provided by the company. To receive funds, your loan must be approved within one day. This is a significant savings compared to traditional finance. Although funds are transferred within 24 hours, it may take some time before funds are deposited to your bank account.

Apply for Unchained Capital

It is easy and efficient to get an account up and running. You can create an account by entering your credentials on the company website. As part of industry-standard KYC practices, individuals must provide their names, email IDs and phone numbers.

Unchained Capital loans can be applied for using Bitcoin loans. Unchained claims to be one of the most secure service providers in the U.S. Unchained claims to offer one of the most secure services in America. It offers services in many states across the country. The minimum loan amount for personal use is $10,000. For companies, it is $100,000. This may filter out some people, so if this is you, then you should continue to search for the right platform.

Borrowing Limits

The type of loan you choose will determine the amount that can be borrowed. If it’s a domestic loan, you can borrow anywhere from $10,000 to $1,000,000. International loans can be borrowed from $100,000 to $1,000,000

Unchained Capital Interest Rates

Unchained Capital offers competitive rates and rate cards. The introduction of Decentralized Financing (DeFi), however, has made things more complicated for Unchained. You can obtain attractive rates if your amount falls within the company’s range. A loan for up to one year has an average interest rate of 11%. This rate includes the origination fee as well as the interest rate. These rates change depending on their purpose. The interest & rates for loans are 40% loan-to-value. Rates and interests can vary from one region to the next.

Conclusion

Unchained Capital is a top bitcoin lending site. It has a security system in place to protect your collateral in the event that bitcoin’s value fluctuates. If bitcoin’s value is significantly fluctuating, you will be notified via email. Notification will be sent to you that bitcoin is at risk of being liquidated. You will be required to either deposit additional collateral or pay the principal in USD. If the price of bitcoin skyrockets, you can obtain a collateral return if the principal-to-collateral ratio surpasses 250 percent. Within 30 days of the loan’s start date and the final margin call, your request will be processed.