ScamRobot

Die TREZOR Eins Hardware-Geldbörse für Kryptowährung ist eines der beliebtesten auf dem Markt. Außerdem ist sie zu einem vernünftigen Preis erhältlich. SatoshiLabs entwickelte 2014 die Trezor, die erste Kryptowährungs-Wallet. Es war die erste Wallet, die Passphrase und Recovery-Seed-Schutz bot. Trezor ist eine beliebte Krypto Portemonnaie, weil es erschwinglich ist, Sicherheitund Benutzerfreundlichkeit. Lesen Sie unsere Bewertung, um zu entscheiden, ob es das Richtige für Sie ist.

Was ist eine Hardware-Geldbörse und wie verwendet man sie?

Sie werden sehen, dass je sicherer die Bitcoin Sicherheitsmethode, desto weniger können Sie Ihre Münzen ausgeben. Sie können Ihre Münzen nur deponieren, indem Sie sie in einer Papiergeldbörse aufbewahren, die als sicher gilt. Sie müssen eine Bitcoin-Brieftasche finden, in die Sie Ihre privaten Schlüssel exportieren können, um sie abzuheben.

TREZOR One, eine Offline-Bitcoin-Wallet, ist verfügbar. Sie speichert Ihre privaten Schlüssel und kann Transaktionen signieren, ohne sich mit dem Internet zu verbinden. TREZOR scheint das Beste von beidem zu bieten, da es als hochsicherer Kältespeicher fungiert (d.h. es kann offline verwendet werden, aber es gibt Ihnen trotzdem die Flexibilität, Ihre Coins auszugeben. Er ist klein genug, um an Ihrem Schlüsselbund oder in Ihrer Tasche getragen zu werden. Sie können Ihre Bitcoins offline auf dem Walet aufbewahren, und wenn Sie sie verwenden möchten, schließen Sie es einfach an einen beliebigen Computer an.

Die Brieftasche hat eine begrenzte USB-Verbindung - ähnlich wie eine Computermaus oder eine Tastatur. Der Computer kann die Maus nicht bewegen, aber eine Maus kann dem Computer sagen, wo sie ist. Bitcoin-Transaktionen können nicht vom Computer zum TREZOR oder zurück gesendet werden. TREZOR kann sicher verwendet werden, auch auf infizierten oder kompromittierten Computern.

TREZOR One Einrichtung

Das Beste am TREZOR one ist sein Aufbau. Die Einrichtung ist schnell und einfach, besonders im Vergleich zu Ledger. Es dauert etwa 30 Minuten, um eine Nano Kryptowährungs-Brieftasche einzurichten. Sie werden aufgefordert, ein Quiz auszufüllen, die Seed-Phrase in einem langwierigen Prozess zu validieren und dann eine Geräteverifizierung zu durchlaufen, um sicherzustellen, dass Ihre Wallet authentisch ist.

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

$10

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.8

4.8/5

Kryptowährungswerte sind von Natur aus volatil. Kaufen und handeln Sie auf Ihr eigenes Risiko.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.7/5

73% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie das hohe Risiko, Ihr Geld zu verlieren, eingehen können.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.7/5

Der Handel mit Finanzinstrumenten birgt hohe Risiken, die nicht für alle geeignet sind Investoren. Bevor Sie eine Anlageentscheidung treffen, sollten Sie sich von einem unabhängigen Finanzberater beraten lassen, um sicherzustellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.7/5

Der Handel mit Finanzinstrumenten birgt hohe Risiken, die nicht für alle Anleger geeignet sind. Bevor Sie eine Anlageentscheidung treffen, sollten Sie sich von einem unabhängigen Finanzberater beraten lassen, um sicherzustellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen.

Der langwierige Einrichtungsprozess von Ledger dient dem Schutz des Kunden. Es ist jedoch ratsam, die schnellere Trezor-Methode zu verwenden. Die Brieftasche ist in weniger als 15 Minuten einsatzbereit.

Besuchen Sie zunächst https://trezor.io/startdie Sie auffordert, die Trezor Suite (die Begleit-App) herunterzuladen und mein Model One an meinen Laptop anzuschließen. Die neueste Firmware wird dann heruntergeladen.

Als Nächstes generiert das Model One 24 Wörter von Seed Phrases, die Sie aufschreiben müssen. Trezor muss betonen, wie wichtig es für die Nutzer ist, dass sie ihre Seed-Phrase speichern. Einige Neulinge könnten die Aufforderung "Schreiben Sie Ihre Seed-Phrase auf!" ignorieren und nicht erkennen, dass sie ihre digitalen Werte verlieren, wenn sie diesen 24-Wörter-Passcode verlieren.

TREZOR One Sicherheit

Eines der besten Dinge an TREZOR ist, dass Sie weder einen Benutzernamen noch ein Passwort benötigen, um auf Ihr Konto zuzugreifen. Ihre Anmeldedaten sind die Schlüssel zu Ihrem TREZOR-Konto. Wenn jemand keinen physischen Zugang hat, kann er nicht auf mein Konto zugreifen. Wenn jedoch jemand physischen Zugang zu Ihrem Gerät hätte, könnte er sich Zugang zu Ihrem Konto verschaffen. Ein Angriff, der physisch (nicht aus der Ferne) auf einen unbeaufsichtigten Computer ausgeführt wird, ist als "Evil Maid"-Angriff bekannt. Der Angreifer kann sich mehrfach physisch Zugang zum Computer verschaffen, ohne dass der Besitzer davon etwas mitbekommt. Stellen Sie sich ein Hausmädchen vor, das böse ist.

Erstellen einer Passphrase

Ihr Seed (d. h. Ihr privater Schlüssel) ist im Falle einer "Evil Maid" gefährdet. Ihr privater Schlüssel ist im Falle einer "Evil Maid" gefährdet. TREZOR hat dieses Problem gelöst, indem es Ihnen die Möglichkeit gibt, einen zusätzlichen Passphrasen-Schutz hinzuzufügen. Sie werden nun in der Lage sein, eine Phrase abzurufen, die verwendet werden kann, um auf Ihre Bitcoins zuzugreifen. Diese Passphrase sollte nicht aufgeschrieben werden und man sollte sie sich merken.

Potenzielle blinde Flecken

Vor Phishing-Angriffen kann Sie TREZOR nicht schützen. Das bedeutet, dass jemand versuchen könnte, Sie zu täuschen, indem er Bitcoins von Ihrem TREZOR an eine falsche Adresse sendet. Das ist kein Problem mit dem Gerät, sondern ein menschlicher Fehler. Es ist wichtig, dass Sie überprüfen, ob die Person, der Sie Bitcoins schicken, tatsächlich diejenige ist, die sie vorgibt zu sein.

TREZOR One unterstützt Kryptowährungen

Die Liste der unterstützten Kryptowährungen ist lang und vielfältig. Die Wallet unterstützt alle gängigen Kryptowährungen, wie Bitcoin und Ethereumaber es unterstützt auch obskurere Altcoins.

Diese Brieftasche unterstützt mehr als 1.000 Münzen, darunter die folgenden:

Eine vollständige Liste der unterstützten digitalen Assets finden Sie hier: https://trezor.io/coins/.

TREZOR One Preisgestaltung

Sie müssen über $77 ausgeben, um das Trezor Model One zu kaufen. Das scheint viel zu sein für ein kleines Stück Plastik mit einem einfachen Betriebssystem. Ja, das ist es auch. Aber Ihre Überlegungen sind falsch.

Instead of grumbling about the $80 cost of a USB-like device that isn’t worth it, think about how $77 you are paying for lifetime security for your most valuable device. Many of the victims of hacking on crypto investors wished they could go back in time and spend $80 to protect their crypto assets.

Das Trezor Model One verfügt über eine 120-MHz-CPU (Cortex M3) und ein helles 128×64-Pixel-OLED-Display, das sechs Zeilen anzeigen kann. Sie können zwischen einer weißen oder schwarzen Version wählen, aber wenn Sie diese Farben nicht mögen, gibt es Silikongehäuse in vielen verschiedenen Farben, einschließlich rosa, verkehrsgrün, mint, kobaltblau und taubenblau.

Pro und Kontra

ProfisNachteile
Tragbar und einfach zu bedienenUnterstützt nur iOS
Sie können Austausch Währungen in der BrieftascheSoftware Geldbörsen sind teurer als Software-Geldbörsen
Recovery Seed für verlorene Geldbörsen

TREZOR One vs. Ledger

Es gibt viele Hardware-Geldbörsen auf dem Markt, aber Ledger und TREZOR sind die beliebtesten. Sie zu vergleichen ist einfach. Allerdings gibt es nicht viele Unterschiede zwischen ihnen und beide Wallets sind großartige Produkte. TREZOR ist ein Gewinner in Bezug auf das Firmenimage. Die Nano S von Ledger gewinnt bei den meisten unterstützten Münzen, einschließlich XRP. Die Schnittstelle von TREZOR ist weniger robust als die von Ledger.

Es ist sehr nah an der Konkurrenz, trotz dieser kleinen Unterschiede. Das TREZOR-Modell TREZOR T, eine weitere Hardware-Wallet von TREZOR, hat einen Touchscreen und unterstützt XRP (XMR), ist aber teurer.

Urteil

Der TREZOR One kann eine angenehme Erfahrung sein. Es ist einfach einzurichten, es ist intuitiv, und die Sicherheitsfunktionen scheinen recht robust zu sein. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind ebenfalls beeindruckend. Sie scheinen hochqualifizierte Profis in Sachen Bitcoin-Sicherheit zu sein. Diese Hardware-Wallet ist eine gute Wahl für alle, denen die Sicherheit ihrer Bitcoins am Herzen liegt. Außerdem ist der Preis angemessen.

The TREZOR One hardware wallet for cryptocurrency is among the most popular on the market. It also comes at a reasonable price. SatoshiLabs created the Trezor in 2014, which was the first cryptocurrency wallet. It was the first wallet to provide passphrase and recovery seed protection. Trezor is a popular crypto wallet due to its affordability, security, and ease-of-use. You can read our review to decide if it’s right for you.

What is a hardware wallet and how do you use it?

You will see that the more secure the Bitcoin security method, the less you can spend your coins. You can only deposit your coins by storing them in a paper wallet that is considered safe. You will need to locate a Bitcoin wallet to which you can export your private keys in order to withdraw them.

TREZOR One, an offline Bitcoin wallet, is available. It stores your private keys and can sign transactions without connecting to the internet. TREZOR appears to offer the best of both, as it acts as a highly secure cold storage (i.e. It can be used offline, but it still gives you the flexibility to spend your coins. It is small enough to be carried on your Keychain, or in your pocket. You can keep your Bitcoins offline on the walet, and when you want to use them, just connect your it to any computer.

The wallet has a limited USB connection – much like a computer mouse or keyboard. The computer can’t move the mouse, but a mouse can tell the computer where it is. Bitcoin transactions cannot be sent from the computer to the TREZOR or back. TREZOR can be used safely even on infected or compromised computers.

TREZOR One Setup

The best thing about the TREZOR one is its set-up. The setup is quick and easy, especially when compared to Ledger. It takes about 30 minutes to set up a Nano cryptocurrency wallet. You’ll be prompted to complete a quiz, validate the seed phrase using a lengthy process, and then go through a device verification to make sure your wallet is authentic.

Ledger’s tedious setup process is designed to protect the customer. However, it is advisable to use the zippier Trezor method. The wallet is ready to use in less than 15 minutes.

First, visit https://trezor.io/start, which commands you to download the Trezor Suite (the companion app) and plug my Model One into my laptop. The latest firmware will be downloaded.

Next, the Model One generated 24 words of seed phrases, which you must write down. Trezor needs to stress how crucial it is for users that they save their seed phrase. Some newcomers might ignore the request to “write down your Seed phrase!” and not realize that they will lose their digital assets if they lose this 24-word passcode.

TREZOR One Security

One of the best things about TREZOR, is that you don’t need a username or password to access your account. Your credentials are the keys to your TREZOR account. If someone does not have physical access, they cannot access my account. However, if someone had physical access to your device they could gain access to your account. An attack that is physically carried out (not remotely) on a computer left unattended is known as the “Evil Maid” attack. The attacker can physically gain access to the computer multiple times, without the owner’s knowledge. Just imagine a housemaid who was evil.

Create a passphrase

Your seed (i.e., your private key) is at risk in the event of an Evil Maid. Your private key is at risk in the event of an “Evil Maid”. TREZOR has resolved this issue by allowing you the option to add additional passphrase protection. You will now be able to recall a phrase that can be used to access your Bitcoins. This passphrase should not be written down and should be remembered.

Potential blindspots

Phishing attacks are something that TREZOR cannot protect you against. This means that someone could try to fool you by sending Bitcoins from your TREZOR at a wrong address. This isn’t a problem with the device, it’s a human error. It is important to verify that the person to whom you send Bitcoins is actually who they claim to be.

TREZOR One supports cryptocurrencies

The crypto wallet’s supported coins list is long and varied. The wallet supports all of the most popular cryptos, such as Bitcoin and Ethereum, but it also supports more obscure altcoins.

This wallet supports more than 1,000 coins, including the following:

For a full list of supported digital assets please visit: https://trezor.io/coins/.

TREZOR One Pricing

You’ll need to spend over $77 to purchase the Trezor Model One. It seems a lot for a small slab of plastic with a basic OS. Yes, it is. But, your thinking is wrong.

Instead of grumbling about the $80 cost of a USB-like device that isn’t worth it, think about how $77 you are paying for lifetime security for your most valuable device. Many of the victims of hacking on crypto investors wished they could go back in time and spend $80 to protect their crypto assets.

The Trezor Model One comes with a 120-MHz CPU (Cortex M3), and a bright 128×64-pixel OLED panel which can display six lines. You can choose from white or black versions, but if you don’t like those colors, there are silicon cases that come in many different colors, including pink, traffic green, mint, cobalt blue, and pigeon blue.

Pros and Cons

ProsCons
Portable and easy to useSupports iOS only
You can exchange currencies in the walletSoftware wallets are more expensive than software wallets
Recovery seed for wallets lost

TREZOR One vs. Ledger

There are many hardware wallets on the market, but Ledger and TREZOR are the most popular. Comparing them is easy. However, there aren’t many differences between them and both wallets are great products. TREZOR is a winner in terms of company image. The Nano S of Ledger wins for the most supported coins, with XRP included. TREZOR’s interface is less robust than Ledger’s.

It’s very close to the competition, despite these minor differences. The TREZOR model TREZOR T, another hardware wallet from TREZOR, has a touchscreen and supports XRP (XMR), but it is more expensive.

Verdict

The TREZOR One may be a pleasant experience. It is simple to set up, it is intuitive, and the security features seem quite robust. The company’s staff is also impressive. They seem to be highly skilled professionals in Bitcoin security. This hardware wallet is a good choice for anyone who cares about the security of their Bitcoins. It’s also a reasonable price.