YouHodler, ein Krypto Börse und Kreditgeber, zahlt hohe Zinssätze für Kryptoeinlagen. Sie ist in den USA nicht verfügbar und könnte hinsichtlich Risiken, Zinsen und Gebühren transparenter sein. Kunden können Kryptowährungen nutzen, um sich kurzfristige Kredite zu sichern und Gelder für Handelsvorschüsse zu leihen. Um herauszufinden, ob YouHodler von Nutzen sein könnte, lesen Sie diesen Bericht.

Was YouHodler zu bieten hat

YouHodler ist für diejenigen verfügbar, die Kryptowährung leihen oder einen hohen Zinssatz für ihre Kryptowährung verdienen möchten. Kryptowährung.

Der hohe Zinssatz ist darauf zurückzuführen, dass Krypto-Kredite durch Einleger finanziert werden. Die Plattform bietet mehr als 30 Top-Kryptowährungen an, darunter ADA und BTC, BCH und BNB sowie DASH, ETH. LTC, XLM. XRP. HT.

In der digitalen Geldbörse von YouHodler können alle Münzen gespeichert werden, für die ein Kunde Zinsen erhalten möchte. Die Wallet unterstützt auch Fiat- und Kryptowährungen. Die mobile Anwendung von YouHodler ermöglicht es Ihnen, die Geldbörse zu nutzen.

Interesse an Krypto verdienen

Die einzige Möglichkeit für Kryptowährungsanleger, einen Gewinn zu erzielen Gewinn ist, wenn der Preis des Münze die sie halten, steigt. Um diesen Gewinn zu erzielen, müssen Sie jedoch Ihre Kryptowährung verkaufen.

Außerdem können Sie keine eigenständigen Kryptowährungen kaufen und halten. Sie müssen eine Börse finden, die Ihnen Zinsen zahlt, wenn Sie das wollen.

YouHodler kann Ihnen helfen, dies zu tun, indem Sie Ihre Krypto an sie verleihen. Sie können Ihre Kryptowährung leihen, um zwischen 3% und 15% zu verdienen. Der Mindestbetrag, um Zinsen zu erhalten, beträgt $100. Die Zinsen werden jede Woche aufgezinst.

So beantragen Sie einen Kredit bei YouHodler

Dies sind die Schritte, um einen Kredit bei YouHodler zu beantragen:

YouHodler Darlehensbedingungen & Beträge

Laut der YouHodler-Bewertung bietet das Unternehmen eine Vielzahl von Krediten an, aus denen der Benutzer mit seinen eigenen Bedingungen wählen kann. Es sind drei Kreditlaufzeiten verfügbar: 30 Tage mit einem LTV von 90%, 60 Tage mit einem LTV von 70% und 180 mit einem LTV von 50%.

Die vom Nutzer gewählte Kreditart bestimmt den Zinssatz, nicht die Höhe der vom Nutzer gestellten Sicherheiten. Alle Nutzer haben den gleichen Zinssatz. Man kann auch vorhersagen, dass die Zinssätze sinken werden, wenn die Gemeinschaft wächst. YouHodler bietet ein Partnerprogramm an. Dieses ermutigt andere, Sie über Empfehlungslinks einzuladen, und ermöglicht Ihnen, gleichzeitig Krypto zu verdienen.

Gebühren

Bei Abhebungen per Banküberweisung fällt eine Gebühr von 5% an und bei Abhebungen per Kreditkarte eine Gebühr von 3,5%. Auch bei Kryptokrediten können Gebühren anfallen.

Auf alle Multi-HODL-Geschäfte, die einen Gewinn erzielen, wird eine Gewinnbeteiligungsgebühr erhoben. In einem von YouHodler angegebenen Beispiel betrug diese Gebühr 0,45%. Wir konnten nicht bestätigen, ob diese Gebühr das ist, was Händler für profitable Geschäfte zahlen. Eine Servicegebühr wird erhoben, wenn Ihr Multi-HODL-Handel unter den Geltungsbereich eines Margin Calls fällt. Wir konnten keine Erklärung finden, wie diese Gebühr berechnet wird.

Es ist auch nicht klar, was YouHodler-Nutzer für den Umtausch/Kauf von Währungen bezahlen. Das Unternehmen kündigte an, dass es Marktpreise einführen wird, die "unter Verwendung eines möglichst genauen Marktkurses ausgeführt werden".

YouHodler versprach, dass die Änderung zu niedrigeren Gebühren für seine Kunden führen würde. YouHodler bietet auch einen Rechner an, der Ihnen die Umrechnungsgebühren und den Gesamtbetrag, den Sie für jede Kryptowährung oder jeden Fiat erhalten würden, anzeigt. Wir würden trotzdem eine klarere und transparentere Gebührenstruktur bevorzugen.

Pro und Kontra

ProfisNachteile
Verdienen Sie Zinsen mit Ihrer KryptowährungSie ist in den USA nicht erhältlich.
Beleihen Sie Ihre KryptowährungEs fehlt an Transparenz
Erweiterte HandelswerkzeugeDarlehen mit hohem effektiven Jahreszins

Ist YouHodler sicher?

YouHodler bietet alle Sicherheitsmerkmale, die Sie von einem System auf Benutzerebene erwarten würden, einschließlich TFA (Zwei-Faktor-Authentifizierung). Kunden, die mehr als $10.000 auf ihren Konten haben, können alle Abhebungsoptionen deaktivieren, um die Sicherheit zu erhöhen.

Das Unternehmen bewahrt die Vermögenswerte seiner Kunden in einer Mischung aus kalten und heißen Geldbörsen auf. Es wird zwar nicht angegeben, wie viel davon offline in Cold Wallets aufbewahrt wird, aber YouHodler hat eine Vereinbarung mit Ledger Vault, einem Spezialisten für die Sicherheit digitaler Vermögenswerte. Das bedeutet, dass die privaten Schlüssel verschlüsselt und gesichert sind und die Mitarbeiter des Kreditgebers keinen Zugriff darauf haben.

Der Ledger Vault-Schutz bietet auch eine Versicherung in Höhe von $150 Millionen Euro, die zum Schutz der Kunden im Falle von Diebstahl oder Betrug zusammengefasst wird. Die Versicherung deckt nicht die Gelder der Kunden für den Fall, dass eine Börse ausfällt, wie es bei vielen anderen Kryptowährungen der Fall ist. tauscht. Die FDIC-Versicherung schützt Geld auf Sparkonten gegen den Ausfall von Banken, aber nicht auf Krypto-Plattformen.

YouHodler erklärte auch, dass es Mitglied der Blockchain Association ist, die Streitbeilegung anbietet. Für Kunden, die sich von YouHodler im Stich gelassen fühlen, gibt es möglicherweise Rechtsmittel.

YouHodler, a crypto exchange and lender, pays high interest rates for crypto deposits. It is not available in the U.S. and could be more transparent about risks, rates and fees. Customers can use crypto to secure short-term loans and borrow funds to trade advances. To find out if YouHodler could be of benefit, read this review.

What YouHodler has to offer

YouHodler is available for those who want to borrow crypto currency or earn a high interest rate on their cryptocurrency.

The high-interest rate is due to crypto loans being funded by depositors. The platform offers more than 30 top cryptocurrencies, including ADA and BTC, BCH and BNB as well as DASH, ETH. LTC, XLM. XRP. HT.

YouHodler’s digital wallet can be used to store any coins a customer would like to earn interest in. The wallet also supports fiat and crypto currencies. YouHodler’s mobile application allows you to use the wallet.

Earning interest in crypto

The only way for cryptocurrency investors to make a profit is if the price of the coin they hold goes up. To capture this gain, however, you will need to sell your crypto.

Also, you can’t buy and hold standalone crypto. You need to find an exchange that pays you interest if you want this.

YouHodler can help you do this by lending your crypto to them. It can lend your crypto to earn anywhere from 3% to 15%. The minimum balance to earn interest is $100. Interest is compounded every week.

How to apply for a loan at YouHodler

These are the steps for requesting a loan from YouHodler:

YouHodler Loan Terms & Amounts

According to YouHodler’s review, it offers a variety of loans that the user can choose from with their own terms and conditions. There are three loan terms available: 30 days with a LTV at 90%, 60 days with a LTV at 70%, and 180 with a LTV 50%.

The type of loan selected by the user determines the interest rate, not the amount of collateral provided by the user. All users have the same interest rate. One can also predict that as the community grows, the interest rates will drop. YouHodler offers an affiliate program. This encourages others to invite you through referral links, and allows you to earn crypto simultaneously.

Fees

Bank wire withdrawals are subject to a 5% fee and credit card withdrawals require a 3.5% fee. Crypto loans can also attract fees.

A profit share fee will be applied to any Multi HODL deals that make a profit. This fee was 0.45% in one example YouHodler provided. We couldn’t confirm if this fee is what traders pay for profitable deals. A service fee will be charged if your Multi HODL trade falls under the purview of a margin call. We were unable to find any explanation of how the fee is calculated.

It is also not clear what YouHodler users pay to convert/buy currencies. The company announced that it would be introducing market pricing rates, which will be “executed using a most accurate market rate.”

YouHodler promised that the change would result in lower fees for its customers. YouHodler also offers a calculator that shows you the conversion fees and the total amount you would receive for each crypto or fiat. We would still prefer a clearer and more transparent fee structure.

Pros and Cons

ProsCons
Earn interest with your cryptoIt is not available in the U.S.
Borrow against your cryptoTransparency is lacking
Advanced trading toolsLoans with high APRs

Is YouHodler safe?

YouHodler offers all the security features you would expect from a user-level system, including TFA (two-factor authentication). Customers who have more than $10,000 in their accounts may disable all withdrawal options to increase security.

It keeps its customers’ assets in a mixture of cold and hot wallets. Although it doesn’t specify how much is kept offline in cold stock, YouHodler has a deal with Ledger Vault, digital asset security specialists. This means that private keys are encrypted and secured, and cannot be accessed by this lender’s staff.

Ledger Vault protection also provides $150 million in insurance against crime pooled to protect customers in case of theft or fraud. The insurance will not cover funds of customers in the event that an exchange fails, just as it does with many other crypto exchanges. FDIC insurance protects money in savings accounts against bank failure, but not crypto platforms.

YouHodler also stated that it is a member of the Blockchain Association, which offers dispute resolution. There may be recourse for clients who feel let down by YouHodler.

Leave a Reply

Your email address will not be published.