Die neueste Ergänzung der Krypto-Handelsbots Welt ist Jet-bot. Er wurde 2020 auf den Markt gebracht und erhielt schnell positive Kritiken von seinen zahlreichen Nutzern.

Wir werden einige der herausragenden Merkmale und ihre Vorzüge erörtern.

Was ist Jet-Bot?

Jet-Bot ist eine Software zur Automatisierung von Krypto Handel. Sein Ziel ist es, den Zeit- und Arbeitsaufwand für den täglichen Kryptohandel drastisch zu reduzieren.

Day traders often keep their 9-to-5 jobs so it is important for them to be able to fit in their crypto tasks within a short time. This is done by crypto automation software or Bots. Sie führen eine Reihe von Befehlen aus, die den Markt nach lukrativen Geschäften absuchen und die Chance ergreifen, das Geschäft abzuschließen, sobald es erscheint.

Jet-Bot bietet verschiedene Aspekte von Kryptowährungs-Bots und strategische Ansätze für die Verwaltung Kryptowährungsbörse Management als Teil seines Angebots.

The classic crypto Bot Builder ist vereinfacht und verfügt über voreingestellte Funktionen, die der Benutzer in einer bestimmten Reihenfolge mischen kann.

Ein Bot, der weniger anpassbar ist, hat ein höheres Risiko, falsch verwaltet zu werden. Daher ist es wichtig, Anfängern entgegenzukommen, indem man auf einige der fortgeschritteneren Funktionen verzichtet.

Jet-Bot hingegen betreibt einen Marktplatz für Bots, auf dem erfahrene Veteranen ihre Skripte vermieten können, um einen Teil des Gewinns zu erzielen. Gewinn. Regelmäßige Nutzer können auch "Copy-Trading" betreiben, d. h. das Skript einer anderen Person ausführen. Dieser Ansatz erfordert keine Vorkenntnisse oder Programmierkenntnisse. Vorbehalt? Vorbehalt?

Dies ist die Geschichte von Jet-Bot. Der Teufel steckt in den Details. Machen wir uns ein besseres Bild von den Dingen.

Erste Schritte mit Jet-Bot

Es ist ganz einfach. Gehen Sie zuerst auf www.jetbot.com. Klicken Sie auf "Anmelden", um sich auf der Website zu registrieren. Es wird eine Anmeldeseite angezeigt, auf der Sie Ihr Passwort und Ihre E-Mail-Adresse eingeben können. Sie können sich auch mit Ihrem Telegram-, Facebook- oder Google-Konto anmelden.

Um Ihr Konto zu verifizieren, muss die Plattform wird Ihnen einen Link an Ihre E-Mail-Adresse senden. Die Plattform wird Sie dann auffordern, das Konto mit Ihrem Telegram zu verknüpfen. Sobald dies abgeschlossen ist, wird Ihr Konto erfolgreich erstellt.

Als nächstes verbinden Sie Ihr Binance-Konto mit Jet-bot. Dazu benötigen Sie Ihren API-Schlüssel, Ihren geheimen Schlüssel und Ihre Binance-Kontonummer. Als nächstes erstellen Sie Ihren Bot. Sie können wählen, ob Sie Demo, Futures oder Spot als Arbeitsbereich verwenden möchten. Aktivieren Sie schließlich das Telegram-Benachrichtigungssystem, um Updates zu Ihren Bot-Strategien zu erhalten.

Wie verwenden Sie Jet-Bot?

Jet-Bot ist Cloud-basiert, d. h. Sie müssen kein Gerät einrichten, keine Software installieren und kein Gerät warten, um es zu nutzen. Dies ist besonders wichtig für Menschen mit begrenzten IT-Kenntnissen und Zeit und senkt die Einstiegshürde für Jet-Bot.

Die Schnittstelle ist sehr einfach und intuitiv.

Jede Kennzahl, jeder Indikator und jede Funktion hat ihren eigenen Platz im Menü. Selbst Neulinge können sich schnell zurechtfinden. Die Funktionen des Bot Builders sind von Grund auf neu entworfen, zusammengestellt und codiert. Das macht das ganze Unterfangen eher zu einem Puzzle als zu einer Programmierung. Dies ist beabsichtigt, weil Gelegenheitshändler oft nicht bereit sind, das Programmieren zu lernen.

Programmieren ist nur etwas für große Gehirne, richtig? Riiiichtig? Die Option des Kopierhandels, um den Code von jemandem zu mieten, ist auch 100% möglich.

Sie können es sogar tun, ohne etwas über den Kryptohandel lernen zu müssen. Sie können eher ein Investor als ein Trader werden. Allerdings können Wetten auf Siegerpferde kleine Gewinne bringen, aber große Investitionen, die zu katastrophalen Verlusten führen können. Dessen sollte sich jeder bewusst sein, bevor er sich weiter engagiert.

Preisgestaltung

Jet-bot bietet vier Preisoptionen an. Diese sind:

Coinpayments ist ein Anbieter von Zahlungen in Kryptowährungen, der Zahlungen in BTCETH und TRX. Bei einer jährlichen Rechnung erhalten Sie einen 30% Rabatt.

Unterstützte Börsen

Dies ist eine schlechte Nachricht oder zumindest eine halbwegs schlechte Information. Die Effektivität eines Krypto-Bots ist abhängig von seiner Integration in den globalen Kryptomarkt. Jet-Bot unterstützt nur Binance als Kryptowährungsbörse.

Jet-Bot war in der Lage, ein Binance-Broker-Programm zu erhalten, das es ihm erlaubt, ein offizieller Broker auf dieser Plattform zu sein.

Das Programm behauptet, eine schnellere API-Synchronisierungsgeschwindigkeit zu bieten. Dies ist bestenfalls eine fragwürdige Behauptung, schlimmstenfalls eine Lüge. Allerdings macht es die Eröffnung eines Binance-Kontos über die Plattform einfach mit nur einem Klick.

Pro und Kontra

ProfisNachteile
Es ermöglicht seinen Nutzern Copy TradingNur Binance exchange unterstützt
Es ist einfach zu bedienen und hat eine intuitive Schnittstelle
Um die Plattform zu testen, können Nutzer eine kostenlose dreitägige Testversion erhalten
Kontoeröffnung ist ohne KYC oder Kreditkarte möglich
Sie können Ihre eigenen Bots erstellen und Ihre eigenen Strategien entwickeln

Schlussfolgerung

Es wirkt Wunder, auch wenn es keine Programmier- oder Handelskenntnisse erfordert. Ist es ein großer Flop in der Kryptowelt?

Die Antwort liegt irgendwo in der Mitte. Obwohl die Software grundlegende Funktionen bietet, kann sie immer noch als "durchschnittlich" bezeichnet werden. Jet-Bot ist zu jung, um verworfen zu werden, oder um es ernsthaft als Juwel im Rohzustand zu betrachten.

Es ist jedoch nicht zu empfehlen. Es hat einige Schwächen, die sofort offensichtlich sind, einschließlich der geringen Anpassbarkeit und der schlechten Integration mit Krypto-Börsen.

Es gibt noch viele weitere verborgene Schätze, die die junge Gemeinschaft vielleicht noch nicht entdeckt hat.

Wir kommen zu dem Schluss, dass es besser ist, sich an bewährte Optionen zu halten. Dazu gehören Quadratur des Kreises und Bitsgap.

The newest addition to the crypto trading bots world is Jet-bot. It was launched in 2020 and quickly gained positive reviews from its many users.

We will be discussing some of the outstanding features and its merits.

What is Jet-Bot?

Jet-Bot is a software that automates crypto trading. Its goal is to dramatically reduce the time and effort required to do crypto trading every day.

Day traders often keep their 9-to-5 jobs so it is important for them to be able to fit in their crypto tasks within a short time. This is done by crypto automation software or bots. They execute a set of commands that scan the market for lucrative deals and grab the chance to seal the deal as soon as it appears.

Jet-Bot offers several aspects of cryptocurrency bots and strategic approaches for managing cryptocurrency exchange management as part of its offering.

The classic crypto bot builder is simplified and has pre-set features that users can mix in a specific order.

A bot that is less customizable has a higher chance of being mismanaged. Therefore, it is important to accommodate beginners by sacrificing some of the more advanced features.

Jet-Bot, on the other hand, hosts a marketplace for bots, where more experienced veterans can rent their scripts to make a portion of the profit. Regular users can also conduct “copy-trading”, which basically runs someone else’s script. This approach does not require any prior experience or coding knowledge. Caveat? Caveat?

This is Jet-Bot’s story. The devil is in the details. Let’s get a better picture of things.

Getting started with Jet-Bot

It is very simple. Go to www.jetbot.com first. Click ‘Login’ to register on the website. You will see a login page where you can enter your password and email address. You can also sign up using your Telegram, Facebook or Google account.

To verify your account, the platform will send you a link to your email address. The platform will then ask you to link the account with your Telegram. Your account will be created successfully once this is completed.

Next, connect your Binance account with Jet-bot. You will need your API key, secret key, and Binance account number to do this. Next, create your bot. You can choose to use demo, futures or spot as its scope of operation. Finally, enable Telegram’s alert system to receive updates on your bot strategies.

How do you use Jet-Bot?

Jet-Bot is cloud-based, so you don’t need to set up, install software, or maintain a device to run it. This is especially important for those with limited IT skills and time, and lowers the entry barrier to Jet-Bot.

The interface is very simple and intuitive.

Each metric, indicator, or feature has its own spot on the menu. Even rookies can most likely learn the ropes quickly. Bot builder features are pre-designed, assembled and coded from scratch. This makes the entire endeavor more like a jigsaw puzzle than programming. This is intentional because casual traders are often reluctant to learn programming.

Coding is only for big brains, right? Riiiight? The copy-trading option to rent someone’s code is also 100% possible.

You can actually do it without having to learn about crypto trading. You can become an investor rather than a trader. However, betting on winning horses can bring small profits but large investments that could lead to catastrophic losses. This is something everyone should be aware of before they engage in further.

Pricing

Jet-bot offers four pricing options. These are:

Coinpayments is a cryptocurrency payment provider that accepts payments in BTC, ETH and TRX. A yearly bill will get you a 30% discount.

Supported exchanges

This is bad news or at least semi-bad information. A crypto bot’s effectiveness is dependent on its integration in the global crypto market. Jet-Bot only supports Binance as a cryptocurrency exchange.

Jet-Bot was able to obtain a Binance Broker Program, which allows it to be an official broker on this platform.

The program claims to offer a faster API sync speed. This is a questionable claim at best, and lies at worst. However, it makes opening a Binance account via the platform simple with just one click.

Pros and Cons

ProsCons
It allows copy trading for its usersOnly Binance exchange supported
It is simple to use and has an intuitive interface
To test the platform, users can get a free three-day trial
Account creation is possible without the need for KYC or credit card
You can build your own bots and create your own strategies

Conclusion

It works wonders, even though it doesn’t require any coding or trading knowledge. Is it a huge flop in crypto?

The answer is somewhere in the middle . Although the software provides basic functions, it can still be described as “average”. Jet-Bot is too young to be discarded or taken seriously as a gem in the rough.

However, it is not recommended. It has some flaws that are obvious right away, including low customizability and poor integration with crypto exchanges.

There are many more hidden treasures that the young community may not have yet discovered.

Our final verdict is that it is better to stick with tried and true options. These include Quadency and Bitsgap.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *