Napbots ist eine automatisierte Plattform für Krypto Handel das darauf abzielt, den Tageshandel zu verbessern, den Zeitaufwand für die Marktbeobachtung zu verringern und Hochfrequenztransaktionen durchzuführen.

Es wurde im Jahr 2020 eingeführt. Es bietet eine Vielzahl von Kanälen, die sich an unterschiedliche Qualifikationsniveaus und Erfahrungen anpassen. Dazu gehören Investitionen in Krypto-Indizes und der Handel Bots und einen Copy-Trading-Marktplatz. Alle diese Kanäle zielen darauf ab, es denjenigen zu erleichtern, die sich entscheiden, ihre Karriere der Kryptowährung zu widmen.

Napbots wurde mit Hilfe einer cloudbasierten Technologie entwickelt. Es ist leicht von unterwegs aus zugänglich, so dass kein spezieller Rechner oder ein Gerät speziell für das Daytrading benötigt wird. Napbots setzt sich auch für die Erhöhung der Zuverlässigkeit und Stabilität in Krypto-Handel. Napbots hat sich mit Experten auf diesem Gebiet zusammengetan und sich in viele Krypto tauscht. Sie ist sich auch bewusst, dass Krypto Trading-Bots besser abschneiden als Menschen Händler in jeder erdenklichen Weise.

Es zielt darauf ab, die Einrichtung von Bots so einfach und leicht wie möglich zu gestalten. Die mühsame Arbeit überlässt es seinem binären Gegenstück,

Melden Sie sich an, wählen Sie Ihre Methode (oder alle), und schließen Sie sich dann mit einem Austausch. Zumindest ist das die Idee. Kommen wir nun zur Bewertung der Napbots. Wir werden sehen, wie sie mit der Realität übereinstimmt.

Wie man NapBots benutzt

Wählen Sie eine Börse

Wählen Sie zunächst Ihre bevorzugte Börse. Es ist einfach, Ihr gewähltes Börsenkonto mit NapBots zu verbinden. Sie müssen lediglich einen API-Schlüssel über das Konto Ihres Brokers erstellen und dann den Schlüssel zwischen NapBots und der Börse verbinden.

NapBots ist unter den folgenden Adressen erhältlich Kryptowährungsbörsen:

Diese Börsen bieten eine breite Palette von Krypto-Paaren an. Diese Börsen wurden ausgewählt für ihre Liquidität und Sicherheit.

Laut der Website wird NapBots bald auf folgenden Websites verfügbar sein Kryptowährung ausgetauscht werden: Coinbase. Huobi. Revolut. Bithumb. HitBTC. Crypto.com. Kucoin.

Wählen Sie eine Strategie

Die Plattform hat eine große Sammlung von Krypto-Bots, die Sie verwenden können, um Ihre Strategie zu wählen. NapBots ist einzigartig, weil es mehrere Signale auf einmal kombiniert werden können. Sie können mehrere Strategien gleichzeitig verwenden, um mit verschiedenen Allokationen zu experimentieren und das Risiko zu reduzieren.

Anleger, die den Markt analysieren und Input-Entscheidungen auf der Grundlage von Live-Handelsbedingungen treffen, haben größere Chancen, Gewinne zu erzielen. Nutzer könnten ihre Gewinne verlieren, wenn sie die falsche Strategie oder den falschen Markt wählen.

Wählen Sie ein Abonnement

Wählen Sie schließlich einen Plan, der am besten zu Ihrem Anlagestil (stündlich oder täglich - siehe unten) und Ihrem Budget passt. Die automatisierte Bot übernehmen wird.

NapBots Sicherheit

NapBots hält keine Gelder auf seiner Plattform. Der Bot führt aus Berufe auf Ihr Binance-Börsenkonto. NapBots sind nicht in der Lage, Geld abzuheben. Es wird davon ausgegangen, dass das Tool sicher ist, und es gab keine Berichte über Hacks oder andere cyberbezogene Probleme.

Die Nutzer müssen ein Konto anlegen, indem sie ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse eingeben und ein Passwort erstellen. Die Kunden erhalten eine E-Mail, in der sie ihre Registrierung bestätigen. Napoleon, der Eigentümer und Betreiber von NapBots, erhebt personenbezogene Daten von seinen Nutzern, wenn diese seine Website besuchen oder ein Konto erstellen, um das elektronische Formular auszufüllen. Es kann auch die Handelserfahrungen der Kunden, das durchschnittliche Jahreseinkommen, das Nettovermögen und das geschätzte Nettovermögen bewerten.

NapBots-Kundendienst

NapBots bietet einen Leitfaden an, der es Ihnen ermöglicht, Informationen über die Plattform zu erhalten und zu verstehen, wie Handelsroboter funktionieren. Dieser Leitfaden wird Ihnen helfen, mehr über die Plattform zu erfahren. Dieser Leitfaden kann als Ihre DIY-Kundenservice-Seite betrachtet werden.

Online-Kundendienstanfragen können jederzeit gestellt werden. Wenn Sie die gesuchten Informationen nicht finden, können Sie sich über die Schaltfläche Kontakt mit uns in Verbindung setzen. Ein Live-Chat wäre zwar toll, aber die Website bietet auch viele andere Möglichkeiten.

Die Plattform ist montags bis freitags von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr GMT erreichbar. Europäische Kunden haben die Möglichkeit, sich über eine Telefonnummer zu melden. US-Kunden können bei Bedarf auch telefonisch Unterstützung anfordern.

Ein besonderes Merkmal von NapBots ist die Sicherheit. Die Plattform kann nur Trades abschließen, wenn Sie sich über die API Ihrer Börse anmelden. Ihr Geld sicher ist. NapBots erhält für alle diese Optionen 4,5 Sterne.

Pro und Kontra

ProfisNachteile
Intelligente Investitionsentscheidungen werden durch Automatisierung erleichtertDie Zustellung kann sich verzögern, wenn sich der Dienst in Europa befindet.
Die Website ist einfach zu bedienen und verständlich
Konnektivität zu mehreren gängigen Börsenplätzen
Frankreichs AMF reguliert

Preisgestaltung

NapBots bietet derzeit eine kostenlose 7-Tage-Testversion an. Benutzer des Simulatormodus haben unbegrenzten Zugang zur Testversion. Nachdem die Nutzer ihre Strategien getestet haben, können sie ein Upgrade auf ein Abonnement erwerben.

Sie haben die Möglichkeit, Ihr Abonnement jederzeit zu kündigen oder auf- bzw. abzustufen. Je nachdem, welchen Plan Sie wählen, werden Ihnen die Kosten anteilig in Rechnung gestellt oder erstattet. Sie können zwischen monatlichen und jährlichen Tarifen wählen. NapBots bietet Rabatte für Vorabverpflichtungen sowie einen kostenlosen Domainnamen für ein ganzes Jahr, wenn Sie einen Jahresplan abonnieren.

Alle Abonnements beinhalten eine unbegrenzte Anzahl von Kopien.

Benutzer, die Folgendes wünschen Handel Wenn Sie die Budgetgrenzen des Plans überschreiten, müssen Sie eine zusätzliche Gebühr zahlen. Sie können mit Kreditkarten, Debitkarten oder Kryptowährungen bezahlen. Allerdings kann es länger dauern, bis Guthaben auf Ihrem Konto ankommt.

NapBots unterstützt alle wichtigen Währungen einschließlich EUR, USD, CAD und GBP.

NapBots Überprüfung: Fazit

Dieser Bericht über Napbots gibt uns endlich die Antworten, nach denen wir gesucht haben.

Ist Napbots real Krypto-Handels-Bot die Rentabilität, Zuverlässigkeit, Stabilität und eine Möglichkeit bietet, vom Handel mit Kryptowährungen zu leben?

Die endgültige Antwort auf Ihre Frage lautet: Ja.

Napbots glänzt durch seine Ausgewogenheit zwischen Benutzerfreundlichkeit und Leistungsstärke, verschiedene Optionen für unterschiedliche Fähigkeitsstufen und die Anpassung vorgefertigter Strategien, Funktionen und Strategien.

Bravo, Napbots.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Napbots is an automated platform for crypto trading that aims to improve day trading, reduce time spent monitoring the market and execute high-frequency transactions.

It was launched in 2020. It offers a variety of channels to suit different skill levels and experience. These include investing into crypto indices and trading bots and a copy trading marketplace. All of these channels aim to make it easier for people who choose to devote their careers to crypto.

Napbots was developed using cloud-based technology. It is easily accessible on the move, eliminating the need for a dedicated machine or device specifically for day trading. Napbots is also committed to increasing the reliability and stability in crypto trading. Napbots has partnered with experts in the field and integrated with many crypto exchanges. It is also aware that crypto trading bots outperform human traders in every way possible.

It aims to make the setup of bots as simple and easy as possible. While leaving the tedious work to its binary counterpart,

Sign up, choose your method (or all of them), and then hook up with an exchange. At least that’s the idea. Let’s move on to the Napbots review. We will see how it compares with reality.

How to use NapBots

Choose An Exchange

First, choose your favourite exchange. It is simple to link your chosen exchange account with NapBots. You simply need to create an API key using your broker’s account, and then connect the key between NapBots and the exchange.

NapBots is available at the following cryptocurrency exchanges:

These exchanges offer a wide range of crypto pairs. These exchanges were chosen for their liquidity and security.

According to the website, NapBots will soon be available on the following cryptocurrency exchanges: Coinbase. Huobi. Revolut. Bithumb. HitBTC. Crypto.com. Kucoin.

Choose A Strategy

The platform has a large collection of crypto bots that you can use to choose your strategy. NapBots is unique in that it allows multiple signals to be combined at once. You can use multiple strategies simultaneously to experiment with different allocations and reduce risk.

Investors who analyze the market and make input decisions based on live trading conditions have greater chances of making gains. Users could lose their earnings if they choose the wrong strategy or market.

Choose A Subscription

Finally, choose a plan that best suits your investment style (hourly or daily – see below), and your budget. The automated bot will take over.

NapBots Security

NapBots doesn’t hold funds on its platform. The bot executes trades on your Binance exchange account. NapBots are unable to withdraw funds. It is believed that the tool is secure, and there have been no reports of hacks or other cyber-related issues.

Users must create an account by entering their name, email address, and creating a password. An email will be sent to clients confirming their registration. Napoleon, the owner and operator of NapBots collects personal data from its users when they visit its website or create an account to fill out the electronic form. It may also assess clients’ trading experiences, average annual income, net worth, and estimated net worth.

NapBots Customer Service

NapBots offers a guide which allows you to look over information about the platform and gain an understanding of how trading bots work. This guide will help you learn more about the platform. This guide can be thought of as your DIY customer service page.

Online customer service requests can be made at any time. If you don’t find the information you are looking for, you can contact us by clicking the Contact Us button. Although a live chat would be great, the site has many other options.

The platform is available from 9:30 a.m. until 1 p.m., and 2 p.m. until 6 p.m. GMT on Monday through Friday. European customers have the option to reach out via a telephone number. U.S. customers may also call for assistance if needed.

NapBots’ security is a special feature to be noted. Only trades can be completed by the platform if you sign in via your exchange’s API. Your money is safe. NapBots is awarded 4.5 stars for all of these options.

Pros and Cons

ProsCons
Smart investment decisions made easier by automationService may be delayed if the service is located in Europe.
Site is simple to use and understandable
Connectivity to several popular exchanges
France’s AMF regulates

Pricing

NapBots currently offers a free 7-day trial. Simulator mode users have unlimited access to the trial. After users have tested their strategies, they can upgrade to a subscription.

You have the option to cancel or upgrade or downgrade your subscription at any moment. Based on which plan you select, you will be charged or reimbursed pro-rata. Monthly or annual plans are available. NapBots offers discounts for pre-commitments as well as a free domain name for an entire year when you subscribe to an annual plan.

All subscription plans include unlimited copy trades.

Users who wish to trade beyond the plan’s budget limits will need to pay an additional fee. You can pay with credit cards, debit cards, or cryptocurrency. Credit can take longer to reach your account, however.

NapBots supports all major currencies including EUR, USD, CAD and GBP.

NapBots Review: Conclusion

This Napbots review finally gives us the answers we have been searching for.

Is Napbots real crypto trading bot that offers profitability, reliability, stability, and a way to make a living trading cryptocurrency?

The definitive answer to your question is yes.

Napbots is a shining star because of its balance between ease-of-use and power of performance, various options that cater for varying skill levels and adapting pre-built strategies, features and strategies.

Bravo, Napbots.

Leave a Reply

Your email address will not be published.